ANZEIGE
Danke, auch wenn es dann diesen Rückflug gibt, 7:45 ex BKK ist brutal.
Danke, auch wenn es dann diesen Rückflug gibt, 7:45 ex BKK ist brutal.
Nö, da schläft man im Hilton CDG und verknüpft das ganze mit einem ohnehin notwendigen Besuch in Aubervilliers, auf der Rückreise ebenso, hat man einmal zusätzlich Hotel auf der Uhr.Juser , wer um 11:05 von CDG losdüsen möchte übernachtet am besten auf einer Bank im Terminal . Selbiges trifft für Ankünfte um 18:50 daselbst zu . Schedules dieses Zuschnitts dürften allenfalls 650 Oiro return in C kosten , vorausgesetzt die Lounge ist in Betrieb .
Juser , eine betriebswirtschaftlich tragfähige Analyse dieses Tuns einschließlich der Anreise führt vermutlich zu alternativen Lösungen , insbesondere dann wenn es nicht auf den allerletzten Oiro zugunsten erträglicher Rahmenbedingungen ankommen muß .Nö, da schläft man im Hilton CDG und verknüpft das ganze mit einem ohnehin notwendigen Besuch in Aubervilliers, auf der Rückreise ebenso, hat man einmal zusätzlich Hotel auf der Uhr.
Ich stimme Dir uneingeschränkt zu. Kein schlechter Preis, aber billig geht anders.Dennoch , oh Juser , möchte ich Tarife im Bereich 2.400 / 2.800 als " normal " einordnen . Billisch wäre irgendwo unter 2.000 . Juser thbe ist aufgefordert eine umfassende Expertise zu publizieren .
Gibt zwar keine Bomvoi-Punkte , ist aber nachhaltig ., aber im Terminal übernachten ist keine vernünftige Alternative.
Naja, die Fahrt nach Aubersvilliers, findet in der Regel 10 - 12 mal im Jahr statt, betriebswirtschaftlich bedingt bzw. aus der Freude am Auto fahren wurde hier das notwendige mit dem Vergnügen gepaart, von der Buchhaltung abgesegnet. Erspart einem wenigstens Flüge auf der Strecke BER - CDG, und man lernt eine Menge Hotels kennen, bzw, kann wahlweise einen Stopp in D´dorf oder Köln einlegen und obergäriges Bier trinken und die Freundschaften aufrecht erhalten die man in in den 90ern Jahren am Rhein geknüpft hat, alles nicht so einfach wenn man machen kann was man will und zu allererst Freude am Tun haben möchte.Juser , eine betriebswirtschaftlich tragfähige Analyse dieses Tuns einschließlich der Anreise führt vermutlich zu alternativen Lösungen , insbesondere dann wenn es nicht auf den allerletzten Oiro zugunsten erträglicher Rahmenbedingungen ankommen muß .
Ja, ich habe Geburtstag und feiere dortVersteht jemand, warum die Flüge Mitte Februar nach Singapur so extrem teuer sind? Obwohl das Angebot ja eher um 2.400 ist, kosten Mitte Februar quasi alle Flüge eher 4500-4800 Euro, wenn man 6-10 Tage bleiben will. Ist da ein besonderes Event?
Chinesisches Neujahr ab 21.2. sollte eventuell als Erklärung herhalten.Versteht jemand, warum die Flüge Mitte Februar nach Singapur so extrem teuer sind? Obwohl das Angebot ja eher um 2.400 ist, kosten Mitte Februar quasi alle Flüge eher 4500-4800 Euro, wenn man 6-10 Tage bleiben will. Ist da ein besonderes Event?
Das ist ab 22.01.23.Chinesisches Neujahr ab 21.2. sollte eventuell als Erklärung herhalten.
Du hast Recht. Hatte bei 2022 geschaut.Das ist ab 22.01.23.
WY hat halt den Nachteil das sie keiner Allianz angehören, und wer ein wenig auf Status achtet, auch weil er davon innereuropäisch in Y profitiert, schmeisst so das Geld und die Zeit eben zum Fenster raus. Und macht am Ende einen überflüssigen Mileagerun.Da ich kürzlich auch intensiv gesucht hatte: es gibt auch noch Tickets mit WY von BENELUX für um 1700/2000€.
(1700€ laut google, habs aber nicht buchen können, wobei ich auch nicht sehr intensiv versucht habe, bei WY direkt dann knapp unter 2000€)
Ja Richtig. Habe gerade C nach BKK im Mai\Juni geschaut. Da bist du bei ca. 2900€.Ja da hab ich KUL bei SQ auch für 1800 gebucht.
Da war in Asien vieles aber noch mit Einreiseregularien versehen.
Nochmal...das kann man jetzt nicht mehr als Benchmark nehmen!
Aktuell bist eher bei +3000 in Biz.
WY hat halt den Nachteil das sie keiner Allianz angehören, und wer ein wenig auf Status achtet, auch weil er davon innereuropäisch in Y profitiert, schmeisst so das Geld und die Zeit eben zum Fenster raus. Und macht am Ende einen überflüssigen Mileagerun.
Nützt aber aktuell nichts. 2024 dann vielleichtOman wird doch jetzt Mitglied bei OW.
Lieben Gruß
WY wird erst noch der Oneworld beitreten; die Vorbereitungen dazu laufen aber schon.Ist WY nicht bereits dieses Jahr Mitglied bei OW?
Mit WY wurden dieses Jahr die Verhandlungen über die Aufnahme gestartet, ist also ein Beitrittskandidat, Mitglied werden die erst 2024, und dann kannst du dort auch OW Meilen sammeln.Da bin ich jetzt nicht Profi genug und brauche Nachhilfe.
Ist WY nicht bereits dieses Jahr Mitglied bei OW? Also warum kann mein Flug (die Meilen/Punkte) dann nicht auch jetzt hier berücksichtigt werden? Dann habe ich doch den Vorteil bereits 2023, oder nicht?
Lieben Gruß
Nachdem ich im Februar 22 mit SQ in C (MUC BKK) sehr zufrieden war, wäre ich mit denen gerne Ende April 23 wieder geflogen, aber Preise waren dann doch deutlich höher als gewünscht.Da ich kürzlich auch intensiv gesucht hatte: es gibt auch noch Tickets mit WY von BENELUX für um 1700/2000€.
(1700€ laut google, habs aber nicht buchen können, wobei ich auch nicht sehr intensiv versucht habe, bei WY direkt dann knapp unter 2000€)