SQ sucks

ANZEIGE
H

Hess963

Guest
ANZEIGE
Es ist wirklich Schade für dich, aber wie du schon von den anderen gehört hast oder selber geschrieben hast, gibt es da draußen noch schlimmere Fluggesellschaften, die diese " airplane changes " sehr spontan machen.
Bei der SQ sind momentan mehrere C Sitzen im Verkehr. Sie wollen ja die regionalen Routen mit der gleichartigen C Sitzen der A330 ausstatten. Leider sind diese Sitzen nicht full flat. Jedoch bequem und die anderen von der Community, die sie bereits kennengelernt haben, finden es in Ordnung.
Betreffend Spacebed: ich finde den Sitz als angled lie flat ziemlich gut. Man ist halt verwöhnt, wenn man den neuen C Sitz bereits kennengelernt hat--ist halt in seiner eigenen Liga momentan.
Ich finde vor allem die Breite des Sitzes sehr bequem ( ich weiss die anderen sind andere Meinung). Die Länge des Sitzes, ja--für die nicht sehr größeren Menschen, ist der Sitz lang genug. Für die Größeren könnte ich vorstellen wie unbequem es ist, die Beine an/verwinkelt im/am Platz zu halten.

08/15 PAX

Erfahrenes Mitglied
13.03.2009
1.065
1
ZRH
Die regionalen Flüge sind das Qualitäts-Problem, dh. ob nun schräg-flach oder echt-flach, indes am Knöchel schmerzende Sitze (jedenfalls wenn man 174 bis 176 cm gross ist, und zudem Seitenschläfer) in der B777W angeboten werden, ist echt irrelevant.

SQ hat schlichtwegs den Service am Boden verschnarcht, welcher in echten Entwicklungsländern, dh. ab KUL abwärts, ebenso nötig, wie günstig wäre. Ob nun an Bord "Krug" oder "Dom" serviert wird, ist mir eigentlich egal, dies im Gegensatz zur Zeit, welche dort anlässlich der Ein-/Ausreise verschwendet wird :idea:.

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.791
877
Bayern & Tirol
Bei der SQ sind momentan mehrere C Sitzen im Verkehr. Sie wollen ja die regionalen Routen mit der gleichartigen C Sitzen der A330 ausstatten. Leider sind diese Sitzen nicht full flat.

Spacebed ist OK. Ich bekomme allerdings für meinen nächsten Nachtflug von SIN nach MEL die alte regionale C! 2-3-2 Konfiguration in einer 777 ist wohl eher Premium Economy. Leider wusste ich das vor der Buchung nicht. Von der alten Konfig ist auf der Homepage auch nichts zu finden.

Seit wann sind 7+h regional? Da würde ich lieber den alten LH-C Sitz nehmen...

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.791
877
Bayern & Tirol
Immerhin gibt es in der F ein PJ, toll !

Wow. Den kriege ich bei QF auch in der C und ich habe ein garantiertes Spacebed für den ganzen Flug. Beim letzen Flug habe ich ein echtes Upgrade in die F bekommen und bei einem Flug wurden die C-Pax in die F-Sitze gesetzt.

Seit zwei Jahren ganz klar: Wenn ich bezahle fliege ich QF, wenn ich Meilen verballere LH/TG/SQ.

Das mit IST/DXB auf SQ wusste ich nicht. Bin die Route noch nie geflogen.