SQ will mit dem A380 tatsächlich nach ZRH fliegen.

ANZEIGE

Hennessy

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
289
0
Anflugschneise ILS33 BSL
ANZEIGE
*prust* Und die 380er vo QF, die seit Monaten täglich in LAX starten und landen, bilden wir uns folglich wohl nur ein. :rolleyes:

Mal wieder eine journalistische Meisterleistung. Nicht LAX wird für den 380er umgebaut, sondern nur das internationale Terminal.

Habe die Ignoranten mal angeschrieben. Keine Antwort erhalten, aber der Artikel wurde rausgenommen. Kommt nun ne blanke weisse Seite.
 
S

Smithy

Guest
Flugplan:

29MAR 4APR MTWTFSS
1 SQ 346 0110 0800 1234567 SINZRH PJY 388 0


29MAR 4APR MTWTFSS
1 SQ 345 1200 0605*1 1234567 ZRHSIN PJY 388 0


Damit bleibt auch in Richtung Osten die gute Verbindung nach SYD. Da lohnt sich sogar ein Umweg über ZRH.
 

gallus002

Aktives Mitglied
30.12.2009
146
0
ZRH
man hat mich leider auf dem Rückflug nach ZRH auch schon umgebucht, leider. Planmässig wäre ich um 20.45 in ZRH gewesen, so komme ich erst am nächsten Morgen um 8.00 Uhr an. Also Hin- und Rückflug sind Nachtflüge, mit Kindern nicht so optimal.
Na ja, kann man nicht ändern. Sind die 2er Plätze in der Economy im Oberdeck zu empfehlen, z.B. 78 und 79 AC?
Gruss
 
S

Smithy

Guest
Ich weiss zwar nach wie vor nicht, weshalb meine Landsleute wegen dieses hässlichen Flugzeugs, welches primär neue, höhere Tarife bringt, derart ausrasten, aber diese Präsentation ist dennoch ganz hübsch.

tagesanzeiger.ch: Nichts verpassen


Dass er etwas disproportioniert ist, sehe ich ihm nach, solange genug hübsche Frauen an Bord sind ;)


Nette Grafik!

Entlarvend ist das Detail-Popup "Aussen/C": Die Sitzzahl und -verteilung deutet an, warum man begeistert sein kann von dem SQ A380 (und welche Möglichkeiten andere Airlines versäumen). Jedenfalls wenn man ihn in Business fliegt. Der Unterschied zur 777W mag eher unbedeutend sein. Angenehm ist aber zumindest die Ruhe. Dazu der (noch) etwas größere Sitz und die größeren Waschräume.

Im Vergleich zum A380 (und auch zum A346) ist die B777W zweierlei: 1. beeindruckend. 2. ungehobelt im Auftritt.