SQ325 von A380 auf Boeing 777

ANZEIGE

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
4.072
240
MUC
ANZEIGE
Die meisten Airlines sind wie schon gesagt dabei,
die Flugzeuggeräte des A380 aufzustocken.
Somit wird es in naher Zukunft so sein,
dass die gefragten Langstrecken fast alle mit
den Maschinen des A380 ausgestattet werden.

Kopf --> Tisch. Mehrfach. Mein Beileid für dieses Reisebüro. :doh:
 

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
10.049
8.603
LEJ
Die meisten Airlines sind wie schon gesagt dabei,
die Flugzeuggeräte des A380 aufzustocken.
Somit wird es in naher Zukunft so sein,
dass die gefragten Langstrecken fast alle mit
den Maschinen des A380 ausgestattet werden.

Ganz ehrlich, mir kommt der Thread sehr trollig vor.
Gib dich endlich zu erkennen, du Troll mit Namen ......?
 

Tim_83

Neues Mitglied
16.08.2015
19
0
also ich kann dir sagen das wir im Okt. auch die Strecke FRA - SIN geflogen sind, und die späte Maschine (SQ325) war definitiv 77W. Fand ich aber auch gar nicht so schlecht, da SQ ja noch eine der letzten Airlines ist, die hier 3-3-3 fliegen. Und wenn du ne Exit Row reservieren kannst (hat bei uns glaube ich 45 USD oder EUR gekostet) ist es das für die 13 Std. auch Wert. A380 ist nice, aber in der Eco hast du nicht viel davon, außer das du eventuell im Upper Deck ne 2er Eco Reihe bekommen kannst.

Die Aussage deines Reisebüros lasse ich jetzt mal unkommentiert, nur soviel ich bin von den letzten 8 Langstrecken Flügen genau 1x A380 geflogen. Ansonsten meistens 77W, mit QR auch A350 und zwischen drin mit SQ noch 777-200LR.
 

Moostal

Erfahrenes Mitglied
21.06.2010
804
0
Platzmässig ist es fast egal ob B777 oder A380. In der A380 ist aber der dB Wert spührbar tiefer und das selbst bei der Nutzung von einem Noise Canceling Kopfhörer. Das macht den Unterschied.
 

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.346
14.789
ich bin von den letzten 8 Langstrecken Flügen genau 1x A380 geflogen.

Ich bin noch nie A380 Langstrecke geflogen :eek:

Meine Fluege mit mehr als 2.500 Meilen verteilen sich auf die Muster:

340 17 %
330 14 %
767 14 %
777 14 %
747 12 %
737 9 %
787 7 %
Sonstige (A310, A319, A350, B757, MD11, IL86, IL96, TU204) 13 %
 

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Ich bin noch nie A380 Langstrecke geflogen :eek:

Meine Fluege mit mehr als 2.500 Meilen verteilen sich auf die Muster:

340 17 %
330 14 %
767 14 %
777 14 %
747 12 %
737 9 %
787 7 %
Sonstige (A310, A319, A350, B757, MD11, IL86, IL96, TU204) 13 %
Es fliegen halt nicht so viele Exotenairlines von irgend einem Wald- und Wiesenairport zum anderen Wald- und Wiesenairport mit einer A380. Du bucht einfach zu exotisch. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Airsicknessbag

Mauci

Aktives Mitglied
28.08.2016
182
4
FRA
Platzmässig ist es fast egal ob B777 oder A380. In der A380 ist aber der dB Wert spührbar tiefer und das selbst bei der Nutzung von einem Noise Canceling Kopfhörer. Das macht den Unterschied.

Also ich bin letzes Jahr 8 mal nach SYD oder MEL geflogen und war froh das ich ich mit der 777 geflogen bin . ich fand die 777 angenehmer von der Beinfreiheit als die A380. Meinstens war die 777 moderner ausgestattet als die A380.
Zum Glück muss ich keine Y mehr fliege.

Welche Kopfhörer benutzt du ? Mit den Bose QC 15 & QC 25 hatte ich keinerlei probleme....