ST-Segment-Run ab HAM

ANZEIGE

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
ANZEIGE
2013 werde ich ein paarmal mit ST fliegen und würde gern noch ein paar Extra-Segmente sammeln, um auf Gold zu kommen. Ich habe schon ein bisschen herumgelesen, aber AZ fliegt ja leider nicht ab HAM und die ehemals günstigen Verbindungen nach ZYR gibt's nicht mehr unter 240 Euro.

Über Ideen für einen Segment-Run ab Hamburg würde ich mich sehr freuen. Vielleicht findet sich ja auch noch jemand, der/die mitkommen würde.

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
Ich habe eine Paar Ideen zu der Sache. Möglicherweise musst du dich ab HAM aber erst positionieren.

1. Ab NUE gibt es mit AF immermal Verbindungen wie NUE-CDG-BCN return für 129€. Das ist Ich finde 33€ pro Segment ok. (Innerdeutsch mit KLM über AMS positionieren?)
2. Im Forum wurden eulich über die Rückkehr eines innereuropäischen AZ Tarifs gesprochen, der bis zu 8 Segmente innerhalb eines AZ Tickets erlaubt. Möglicherweise kommt dieser Tarif für dich in Betracht.

Die Frage ob jemand mitkommen würde ist natürlich jetzt schwer zu beantworten. Wenn ich ab September merke, dass es nicht reicht, würde ich gerne mitkommen. Im Januar steht mir der Sinn aber noch nicht wirklich nach Mileage Run.

• Like
Reaktionen: MisterBird

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
Ab NUE gibt es mit AF immermal Verbindungen wie NUE-CDG-BCN return für 129€.

Sind das zeitlich begrenzte Aktionen nur für NUE? Derzeit finde ich nichts unter den üblich 180 Euro.

Im Forum wurden eulich über die Rückkehr eines innereuropäischen AZ Tarifs gesprochen, der bis zu 8 Segmente innerhalb eines AZ Tickets erlaubt.

Weißt du noch, in welchem Thread oder hast du vielleicht den Link?

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
Na auf der Flying-Blue-Seite findet man ja eine präzise Aufstellung der Buchungsklassen. Das einzige Problem ist, dass die meisten Buchungsseiten die Buchungsklassen nicht anzeigen.

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
Das ist interessant und war mir so nicht bewusst. Ich bin davon ausgegangen, dass mit Wohnsitz außerhalb Frankreichs jedes bezahlte Segment auch zählt. Waren das AZ Flüge auf Metall von jener Billigtochter?

E

embraer

Guest
Das ist interessant und war mir so nicht bewusst. Ich bin davon ausgegangen, dass mit Wohnsitz außerhalb Frankreichs jedes bezahlte Segment auch zählt. Waren das AZ Flüge auf Metall von jener Billigtochter?

Ich glaube du verwechselst da was. Das steht so auf der FB Seite aber damit ist gemeint, dass man mit Wohnsitz in Frankreich auf Inlandsflügen in Frankreich kein Segment bekommt. :idea: