ANZEIGE
Irgend jemandem den 2. Flug schenken?Was passiert, wenn die 2. Person den Flug nicht antritt? Das Partnerspecial (Preis für 2 Personen ist günstiger als der Flug für eine Person)
Irgend jemandem den 2. Flug schenken?Was passiert, wenn die 2. Person den Flug nicht antritt? Das Partnerspecial (Preis für 2 Personen ist günstiger als der Flug für eine Person)
wird denn nach Buchung ein Cash Upgrade Angebot für beide Paxe gemacht? Lässt sich das Partnerspecial binnen 24 Stunden stornieren?Geht nicht, habe gerade dort angerufen, weil auf der Buchung 2 Personen gebucht sind
Und wollte den Upgrade nur für mich und mein Kumpel möchte nicht den Upgrade für diese paar Std
Und Upgrade würde nur für beide funktionieren
Wenn "irgendwo in Kalifornien" reicht: Frisco (SFO) ginge zu deinen Terminen.Wäre klasse, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.
Diesen Preis kann ich leider nicht finden, ich sehe nur ca. 450€ hin und 1200€ () zurück... und irgendwas mit Air France kommt nicht in Frage..Bei KLM aber für 680,- EUR zu haben.
Nein, muss schon LA sein. Trotzdem danke!Wenn "irgendwo in Kalifornien" reicht: Frisco (SFO) ginge zu deinen Terminen.
Ich denke, dass du meinen Puls gerade massiv beschleunigt hast.Nichts, er/sie kann immer kurz vor Abflug erkranken/verhindert sein. Aber besser nur eine Person online einchecken und am checkin Bescheid geben, das der/die andere nicht kann.
1 Personen?