Star Alliance führt Bronze-Status ein

ANZEIGE

fradoc

Aktives Mitglied
16.01.2010
238
0
FRA
ANZEIGE
Bis zur WC-Benutzung hab ichs geglaubt. Soweit ists schon gekommen :D

Das hab ich vergessen zu erwähnen: man kann als statusloser PAX eine aufladbare WC-Karte (LH SaniCard, ähnlich wie die Oyster Card) erwerben, welche dann durch einen Leser an der Tür durchgezogen wird. Ab *B reicht die Statuskarte. Ob es ein Crap & More Vielscheißer-Programm (Partner:SaniFair) geben wird, weiß ich noch nicht.

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.849
1.009
Bayern & Tirol
Das hab ich vergessen zu erwähnen: man kann als statusloser PAX eine aufladbare WC-Karte (LH SaniCard, ähnlich wie die Oyster Card) erwerben, welche dann durch einen Leser an der Tür durchgezogen wird. Ab *B reicht die Statuskarte. Ob es ein Crap & More Vielscheißer-Programm (Partner:SaniFair) geben wird, weiß ich noch nicht.

Das wird noch mit dem Proktologen meines Vertrauens geklärt: Entweder Stöpsel oder Pampers!

fradoc

Aktives Mitglied
16.01.2010
238
0
FRA
Das wird noch mit dem Proktologen meines Vertrauens geklärt: Entweder Stöpsel oder Pampers!

Vielleicht sollte man auch hier mal eine Umfrage starten: Wie beeinflussen die Änderungen Euer Defäkationsverhalten? (Ich muß nicht zahlen, Ich zahle wenn ich muß, Windel, Stöpsel, ich muß nie)

• Like
Reaktionen: tyrolean

petergrubercom

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
540
1
Ein Lufthanseat aus meinem Bekanntenkreis ließ soeben verlauten, dass auf Betreiben der LH ab 1.4.2014 allianzweit ein neuer Bronze-Status eingeführt werden soll. FTL ist dann *B, SEN *S und HON bleibt *G. Requali alle 12 Monate, keine Lounge für *B, HON schon ab 200000 Meilen p.a. FCT/L nur noch für F. FTL-Karte in Bronze ab 20000 Meilen, SEN Silber ab 100000. Der *B soll zeitgleich mit der Differenzierung der Y/cl in Y Basic und Premium Y eingeführt werden. Ab *B ist kostenlose Sitzplatzreservierung, Gepäckbeförderung, Catering und onboard WC-Benutzung möglich. Der SEN-Anhänger bleibt rot.

You made my day! Danke

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.797
239
ANZEIGE
300x250
Der Beitrag ist zwar scheinbar ironisch aber zufällig teilte mir ein *A Insider vor kurzem mit, dass ab 2014 wesentliche Änderungen im kompletten System bevorstehen. Vor allem werden die "Discount *A Gold" auf untersten Level (..FTL) herabgestuft bzw. ist ein erreichen dessen in 2014 bei Weitem nicht mehr so einfach möglich.

...ist schon klar , "Insider Tips" die Dir "zufällig" zugespielt wurden. :blah:

Ridgeway