ANZEIGE
ZRH hat zu meiner Überraschung zuletzt ohne Karte funktioniert, entweder gab es neue Anweisungen oder es waren Versehen.
ZRH hat zu meiner Überraschung zuletzt ohne Karte funktioniert, entweder gab es neue Anweisungen oder es waren Versehen.
Das müsste doch eigentlich auch hinfällig sein, seitdem nicht mehr nur FTL, sondern LH*S FTL aufgedruckt wird. Oder bekommen LX FTL kein LX*S FTL?Zumindest die FTL Karte muss man in ZRH normalerweise ca. seit Eröffnung der E-Lounges nicht mehr vorzeigen. Nur noch sagen ob die FTL-Karte von LH oder LX ausgestellt ist.
Was hat das mit dem Thema hier im Thread zu tun?Seit diesen Sommer wird auf Inlandsflügen von TK die Boardingkarte beim CI in der Lounge (!) mit 'CIP xxx' gestempelt. Ohne diesen Stempel kommt man nicht durch die SiKo durch, die 5 Meter vom CI weg ist.. [emoji102] [emoji102]
Passiert in AYT und ESB, nicht in IST
Das müsste doch eigentlich auch hinfällig sein, seitdem nicht mehr nur FTL, sondern LH*S FTL aufgedruckt wird. Oder bekommen LX FTL kein LX*S
Im *-Employeeguide steht AFAIR, dass BP mit Status reicht.
Was hat das mit dem Thema hier im Thread zu tun?
Und das nächste Mal bitte ich dich, den thread durchzulesen, bevor du fragst.. ist etwas anstrengend, meine posts zu kommentieren, damit auch du sie verstehst..
Also ich als FTL mit OS Karte habe auf meinem BP ebenfalls LH*S FTL stehen. Wie dies jedoch bei LX aussieht, kann ich leider nicht beantworten.Das müsste doch eigentlich auch hinfällig sein, seitdem nicht mehr nur FTL, sondern LH*S FTL aufgedruckt wird. Oder bekommen LX FTL kein LX*S FTL?
Also ich als FTL mit OS Karte habe auf meinem BP ebenfalls LH*S FTL stehen. Wie dies jedoch bei LX aussieht, kann ich leider nicht beantworten.
Danke für die Information. Meine Vermutung wäre gewesen, dass bei Dir dann OS*S FTL steht.
Ich hatte mit der digitalen Asiana Diamond Card bis jetzt im DACH Raum keine Probleme, habe einfach die App bzw. Screenshot genutzt.
Auf Nachfrage wurde mir auch die physische Karte zugesandt, obwohl laut Webseite keine mehr ausgegeben werden.
Das habe ich allerdings noch nie geschafft. Ca. 15 mal in ZRH gewesen in den letzten 12 Monaten, ausnahmslos immer die Karte zeigen müssen.
ich hatte bei der Lounge in MUC/Satellit (K) das Problem, dass auf der BP nix stand (Online-Checkin ging nicht, musste zum Schalter, es war echt knapp, da wollte ich nicht noch Sekunden durch das Nachtragen der Karte verschwenden). Bin dann mit BP und dem QR-Core aus der Asiana-App zur Lounge, Mitarbeiter war ratlos. Da es aber früh war und die Schlange hinter mir länger wurde, hat er mich dann genervt durchgewunken.
Habe dann auch nach ein wenig Email-Ping-Pong eine Plastikkarte bekommen. (Leicht OT, aber: wie hast du es begründet? Ich mit der Lounge-Episode, aber hat ein paar Anläufe benötigt.)
Ohne entsprechenden Status ist es dir nicht möglich, in der Lounge einzuchecken und ggf. dein Gepäck aufzugeben. Die schicken dich sonst zurück zu den normalen CI-schaltern.Ich sehe in Deinem Post noch immer keinen Zusammenhang zu der Frage des OP. Bei Dir geht es um irgendeinen Stempel auf der Bordkarte, nicht aber darum, ob man mit oder ohne Goldkarte in die Lounge oder durch den Fast Track kommt - das wird dort mit keiner Silbe erwähnt.
Hättest Du explizit geschrieben, dass Du ohne Karte in die Lounges in AYT und ESB kommst und dort für den Fast Track einen Stempel auf die Bordkarte bekommst, damit man auch dort keine Karte braucht, wäre alles in Ordnung. So aber bleibt Dein Post eine Themaverfehlung.