Star Alliance Top 1000 Group

ANZEIGE

DeKi

Erfahrenes Mitglied
04.12.2014
409
61
BRE
ANZEIGE
müssten so 30.000 gewesen sein. ich denke ausschlaggebend wird gewesen sein, dass ich neben A3 Flüge mit LH, LX, OS, SN, SK, JP und TG hatte.

A

Anonym-36803

Guest
Na dann bin ich mal gespannt. Bei mir waren es letztes Jahr etwas über 60k und genauso viele Fluggesellschaften wie bei Dir. Wenn ich überlege, komme ich auf 8: A3, LH, UA, NH, LX, CA, SK und OZ

Edit: Bin wieder daheim, wie erwartet war nichts im Briefkasten.

Moderiert:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Meilen waren nach meinem Kenntnisstand für die Auswahl der Kunden irrelevant. Die Zahl der Airlines und der tatsächlichen Flugsegmente war relevantes Kriterium.

cubalibre

Erfahrenes Mitglied
12.09.2009
741
46
MUC, CGN, GEO
Logisch ;-)

hab das damals auch nur geschafft, weil Austrian, Tyrolean und Lauda Air extra gezählt wurden.... und Tyrolean hatte ich für die Riesenstrecke BUD-VIE...

BjoernSOAD

Erfahrenes Mitglied
31.12.2014
884
0
MUC
Gibt es eigentlich mittlerweile mehr Informationen nach welchen Kriterien die Top 1000 ausgewählt werden? Nur nach Anzahl der Airlines oder auch Segmente, Meilen etc?
Hat es jemand als M&M Mitglied geschafft?
Zählen auch Flüge welche mit 0% gutgeschrieben werden?

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Darf ich fragen, welchen Vorteil das für dich bringt? Prinzipiell sind ja Meilen, Meilen- oder?
Ja, aber 6 United Global Premier Upgrades (entspricht mehr oder weniger 12 E-Vouchern) plus weitere 4 United Regional Premier Upgrades sind das dann durchaus wert - in Kombination mit vielfach höherer Meilengutschrift auf den Economy-Tarifen. Und keine YQ und keine Umbuchungs-/Stornogebühren beim Einlösen der UA-Meilen.

• Like
Reaktionen: MMST

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Heute war nun von United die Post bei mir im Briefkasten mit der Passhülle und dem Info-Schreiben zur "Verlängerung"...

IMG_0682.jpg

Und nachdem sich einige gewundert haben, wer mitmacht und wer nicht - scheinbar nehmen nur folgende Star Alliance Carrier aktiv und vollumfassend an der Initiative teil:

Aegan Airlines – Miles+Bonus
Air Canada – Aeroplan
Air China – PhoenixMiles
Air India - Flying Returns
Air New Zealand – Airpoints
ANA – ANA Mileage Club
Asiana Airlines – Asiana Club
Avianca - LifeMiles
CopaAirlines - ConnectMiles
EGYPTAIR - EGYPTAIR Plus
EVA Air – Infinity MileageLands
SAS Scandinavian Airlines – EuroBonus