ANZEIGE
Tip: Mal RCS ansprechen, weilMit Lx geht fast nix mehr, oder habe ich da vertan?
Wobei offline die Verfügbarkeiten und Kombinationsmöglichkeiten besser sind als online...
Tip: Mal RCS ansprechen, weilMit Lx geht fast nix mehr, oder habe ich da vertan?
Wobei offline die Verfügbarkeiten und Kombinationsmöglichkeiten besser sind als online...
Ich überlege derzeit, sowas als Mileage-Run im Januar aufzubauen. Im optimalen Fall komme ich derzeit auf ein Ratio von 3,32ct pro Statusmeile - ex-Europa eigentlich ganz OK. Bestes (mir einfallende) Routing: DUS-ZRH-YYZ-ATL, nightstop <24h, ATL-DEN-SEA-SFO und zurück SFO-SEA-IAD-FRA-QKL (Rückweg ginge mehr, dann wäre aber wie auf dem Hinweg ein Night-Stop erforderlich). Macht insgesamt 48609 Statusmeilen für 1614€.
Hat jemand da evtl. noch jemand Optimierungsideen?
Viele Grüße - Dirk
Weiß jemand, ob man auch morgen noch offline buchen kann? Geht bei mir um eine LX/LH-Kombination und erreiche rcs nicht. Ticketausstellung müsste dann ja quasi sofort sein.
Und warum buchst Du nicht online? Auf www.lufthansa.de kannst Du problemlos unter Mehrere Streckenabschnitte/Gabelflüge Deine Route zusammenstellen. Dann nur noch auf Business und Lufthansa Group (warum es keine Lufthansa Gruppe sein darf ) stellen und schon geht es los wie Schmidts Katze. Für den Nachtflug Swiss (zum träumen in der neuen C bzw. zum vermeiden der Rutsche des Grauens) und für den Tagflug Lufthansa ist damit kein Problem.Weiß jemand, ob man auch morgen noch offline buchen kann? Geht bei mir um eine LX/LH-Kombination und erreiche rcs nicht. Ticketausstellung müsste dann ja quasi sofort sein.
rcs ist gerade in Nizza und ich zweifle daran, dass man den Tarif noch am 27. buchen kann, wenn die Tarifbedingungen vom 26. als letztem Buchungstag sprechen.
Ich komme für das Routing auf gerade mal 43414 Statusmeilen inkl. Executive Bonus.
Liebe Forumsgemeinde
Wahrscheinlich eine absolut doofe Frage, aber irgendwie komme ich nicht drauf':
Wie kommt ihr mit so einem Roundtrip auf 1600 EUR? Bzw. wo/wie bucht ihr den Flug?
Liebe Forumsgemeinde
Wahrscheinlich eine absolut doofe Frage, aber irgendwie komme ich nicht drauf':
Wie kommt ihr mit so einem Roundtrip auf 1600 EUR? Bzw. wo/wie bucht ihr den Flug?
Danke für die schnelle Rückmeldung.
Ich finde bei swiss.com nur Preise ab 3300.- - scheint dass ich zu doof bin für die Preissuche ;-) Würde nämlich liebend gern ein RT machen, am Besten Richtung USA, oder Asien (via HKG).
Danke für die schnelle Rückmeldung.
Ich finde bei swiss.com nur Preise ab 3300.- - scheint dass ich zu doof bin für die Preissuche ;-) Würde nämlich liebend gern ein RT machen, am Besten Richtung USA, oder Asien (via HKG).
bei lh.com habe ich nichts gefunden das auf UA Metal geht Schade eigentlich!