ANZEIGE
Entschuldige das ich dir auf den Schlipps getreten bin, ich ging in der Annahme, dass du mit deinem Vorschlag FRA-CAI, CAI-BKK auf irgendwelche meilenmaximierten Trips anspielen wolltest bsp. http://www.vielfliegertreff.de/first-business-class-tarife/21493-cai-cgk.html (Ziel ist nicht BKK und Thema ist älter), vor allem da ja anschließend Rechnungen bis zum SEN durchgerechnet wurden, sonst hätte ich natürlich nicht geschrieben, dass du am Thema vorbeischreibst!!
Ich kenne auch die Angebote vie Kairo mit Egypt Air nicht und es war für mich aus den Infos auch nicht ersichtlich, dass sein Flug nach BKK geht, auch wenn das im Kontext natürlich Sinn macht und die Suchfunktion in dem Fall nützlich gewesen wäre.
Allerdings finde ich deine Kritik
Meine Frage über die Höhe der Steuern und Gebühren bei TK ist anscheinend auch ohne Zugangsdaten nicht ersichtlich und deshalb wird es ja wohl erlaubt sein danach zu fragen!
Um abschließend noch was konstruktives zu leisten:
Falls gegebenenfalls keine Angebote in C vorhanden sind, könnte man sich natürlich auch überlegen bis nach IST in Y zu fliegen und dann die Comfort Class von TK für 951€ nach BKK zunehmen.
Ich kenne auch die Angebote vie Kairo mit Egypt Air nicht und es war für mich aus den Infos auch nicht ersichtlich, dass sein Flug nach BKK geht, auch wenn das im Kontext natürlich Sinn macht und die Suchfunktion in dem Fall nützlich gewesen wäre.
Allerdings finde ich deine Kritik
total dämlich, da ja die meisten (nicht allwissenden Leute) hier sind, um sich über diese Programme auszutauschen und Infos zu sammeln.Andere Vielfliegerprogramme nicht kennen
Meine Frage über die Höhe der Steuern und Gebühren bei TK ist anscheinend auch ohne Zugangsdaten nicht ersichtlich und deshalb wird es ja wohl erlaubt sein danach zu fragen!
Niemand zwingt dich hier zu schreiben, ich wollte auch nur einen konstruktiven Beitrag zu der Sache leisten...hab' jetzt keine Lust mehr
Wenn die Anmerkung über das Hochwasser das einzige ist, was du aus meinen Kommentaren entnommen hast, dann kann ich auch nicht weiterhelfen!aber gute Tipps geben.
Um abschließend noch was konstruktives zu leisten:
Falls gegebenenfalls keine Angebote in C vorhanden sind, könnte man sich natürlich auch überlegen bis nach IST in Y zu fliegen und dann die Comfort Class von TK für 951€ nach BKK zunehmen.