ANZEIGE
Die A3 Lounge in ATH fand ich jeder SEN Lounge ebenbürdig, leckere Snacks selbst am Nachmittag, wenn es zB in ZRH oder VIE NICHTS gibt, hell, freundlich, schnelles kostenloses Internet, gutes Angebot an Zeitschriften, sogar für die Raucher einen eigenen Bereich, Toiletten in der Lounge, etc.
Das SEN-Loch daneben ist ja einfach nur peinlich.. (und in die A3 Lounge kommt man auch als "normaler" Business-Pax zB auf LX.
Hm, dann hatte ich vermutlich einfach Pech als ich da war.. das Essen bestand aus in der Mikrowelle aufgewärmten Frühlingsfollen, ich hab beim ersten mal nen Bissen genommen und den Rest zurückgehen lassen.. aber nen Raucherbereich? Hab ich da was verpasst? Und das Internet (das vom Flughafen) war auch eher langsam.. in der LH-Lounge hingegen war ich nicht, von daher kann ich den Unterschied nich wirklich beurteilen.
Und wer sagt, das LH Business das Mass aller Dinge sein muss? Für die Leistung dort würde ich den Preis nie zahlen. Wenn A3 nun für etwas mehr Geld eine gute Leistung bringt, und deshalb auch Tickets verkauft, dann ist das nur gut. Ich habe ja das Gefühl das die C Plätze bei LH zum allergrössten Teil von "Zubringerflügen" an Langstrecke C gehen. Bei A3 gibt es keine Langstrecke, also muss das Produkt auf Kurz- und Mittelstrecke stimmen. Und das tut es - gibst du ja auch zu. Dazu den Service-to-Aircraft an gewissen Airports, was LH gerademal vom FCT aus bietet..
A3 ist definitiv eine der besseren *A Airlines in meinen Augen. Klein, aber fein.
OK, das ist sicherlich richtig. Ich vermeide LH so gut es geht (bin mal gespannt, ich hab in 4 Wochen nen LH F Award) und bin eh meist mit LX unterwegs.. nach ATH würde ich aber jederzeit wieder A3 nehmen, zumindest in C.