Ich bin ebenfalls Starbucks "Sen" aber ich muss schon sagen,soviel Sinn oder Nutzen hat man ausser der goldenen Karte nicht. Ich finde da mùsste Starbucks noch nachbessern!
Lustig, dass das vom User "Starbucks" kommt - gibts da ne bisher geheime Kooperation?Wie wärs mit Vapiano-HON?
Nein. ist in jedem Land separat.Ich frage hier mal, ohne mir die Bedingungen durchgelesen zu haben: Kann man seinen Nordamerikanischen Starbucks Status eigentlich auch in Deutschland nutzen oder kombinieren?
Nein. ist in jedem Land separat.
Ich frage hier mal, ohne mir die Bedingungen durchgelesen zu haben: Kann man seinen Nordamerikanischen Starbucks Status eigentlich auch in Deutschland nutzen oder kombinieren?
Wie wärs mit Vapiano-HON?
Mir fehlen noch 13 Kaffee zur Starbucks Gold Karte.
Mit welchen Getränken erreiche ich am schnellsten den Status?
Ist der Kaffee in BUD oder ATH günstiger, als grande Version?
Mir fehlen noch 13 Kaffee zur Starbucks Gold Karte.
Mit welchen Getränken erreiche ich am schnellsten den Status?
Ist der Kaffee in BUD oder ATH günstiger, als grande Version?
Interessantes Vielesserprogramm. Kann man denn für die PEOPLE points irgendetwas Sinnvolles bekommen?
By the way : Starbucks-Kundenkarte zum aufladen.
Für alle die es noch nicht wissen oder sich damit nicht auseinander gesetzt haben : Die Karte ist zeimlich teuer und wird nicht 1:1 aufgeladen. Paar % gehen dabei hops bei jedem Bezahlvorgang.
Ist nun knapp 2 Jahre her als ich mich damit befasst hatte und war ganz entsetzt die auf der Karte (oder wo anders) beschriebenen AGB's z ulesen.
Weiterhin viel Glück zum Stabucks SEN
Man muss nicht unbeding Kaffee kaufen,sondern jeder Einkauf zählt. Also auf zum Stars optimieren..
Ich habe auch hier in D den Goldstatus. Und das finde ich sehr negativ an dem Program, dass es nur in einem Land gilt
Was jetzt noch interessant wäre: Kennt jemand eine Anleitung, wie man am besten maximiert?
Also klar, Latte mit Vanillesirup und Mocca Topping bestellen, aber geht ja bestimmt noch mehr, oder?