Ach, es geht nur um Kaffee...
Das Beste am Starbucks Rewards-Programm: Man muss den Kaffee nicht einmal trinken, den man kauft! Wie schön wäre es, wenn man für den Vielflieger-Status auch nicht fliegen müsste.
Ich meine nicht das Sammeln - eher das Ausnutzen der Benefits bei allen weiteren Besuchen - die nicht so wirklich dokumentiert sind. In der Schweiz zB eben: Gratis Sirup, gratis Toppings. Darum nicht Vanilla Latte bestellen, sondern den (günstigeren) Latte und Vanille als Sirup.Na optimal ist es 12x "coffee tall"...
Ach, es geht nur um Kaffee...
Von Veltins gab es mal das V+Cappuccino als Bier Kaffee .
Und Ich bin Status Gold Kaffee bei der Kette Paris Baguette in China/Korea/Japan
Ich bin "Betty Ford Platinum" und trage stets eine Bierflasche als Anhänger am Handgepäck.
Und nu?
Quatsch.Als Betty Ford Platinum hast Du aber schon lange keinen Alkohol mehr getrunken,
Und nu?: Prost Alkoholfrei
Mit Bierkonsum kannst aber halt maximal den Regenwald retten, nix mit Oettinger Platinum.....
Ich meine nicht das Sammeln - eher das Ausnutzen der Benefits bei allen weiteren Besuchen - die nicht so wirklich dokumentiert sind. In der Schweiz zB eben: Gratis Sirup, gratis Toppings. Darum nicht Vanilla Latte bestellen, sondern den (günstigeren) Latte und Vanille als Sirup.
Sie haben es geschafft – Sie haben den Gold-Status erreicht. Jetzt beginnen die speziellen VIP-Vorteile.
Gratis Sirup, gratis Toppings? Da ergeben sich ja ganz neue Maximierungsmöglichkeiten. In Deutschland gibt es gratis Extrashots Espresso, Free Refill des Standard-Kaffees und -Tees, alle 15 Getränke ein Freigetränk. Geht da vielleicht was Cross Border, also in der Schweiz sammeln, in Deutschland trinken?
Da sehe ich gerade (nachdem ich endlich das Passwort wieder gefunden habe): Ich habe 5 eVoucher für Freigetränke in meinem Profil. Zähle ich noch als Frequent Trinker, wenn ich die nicht sofort nutze?
Naja, mit der Cinemaxx Card kann man pro Euro Punkte sammeln - auch beim Bier - die man dann z.B. in Award Plätze investieren kann. Die Verfügbarkeit ist sogar mit das Beste was es gibt - solange man in Standard und nicht Premium-3-D sitzen will. Einziger Nachteil ist der fehlende Status, wodurch man sich selbst bei 100+ Bieren im Jahr nicht wichtiger machen kann als ein Wenig-Kinogänger... vielleicht sollte man hier auch auf ein Sternesystem zurückgreifen
Psst...... am 6 Dez gibt es im Newport Beach Starbucks PCH zwischen 13 und 15 Uhr für den Java Chip Chocolate Shake eine "buy one , get one free" Aktion!
Hatte Dich schon in diesem Thread vermisst, nachdem ich die Überschrift gelesen hatte.
Mit Bierkonsum kannst aber halt maximal den Regenwald retten, nix mit Oettinger Platinum.....
Hard Rock Cafe Rewards!
AFAIK gibt's aber auch keine Status Level...
Na optimal ist es 12x "coffee tall" oder "tea tall" (wie ich jetzt gelernt habe) zu betsellen und dann als gratis Drink irgendetwas teures in venti oder trenta bestellen. Ist vergleichbar mit in Eco meilen sammeln und in F einloesen.
Wichtig:
- Jedes Item einzeln kaufen (also nicht Cafe und Muffin zusammen, sondern getrennt kaufen)
- Vor der grünen Stufe KEIN Getränk mit extra-shot, danach ALLE Getränke mit Extra-Shot
- Freigetränke innerhalb von 5 Wochen einlösen, sonst verfallen sie
- Freigetränke IMMER in mind. venti, mit extra-shot, mit sirup, mit topping, mit shi-shi
- Tumbler oder anderen Becher kaufen und bei jedem Getränk noch zusätzlich 30ct Rabatt mitnehmen
-- freundlich sein, dann ist das erste Getränk im Tumbler frei
By the way : Starbucks-Kundenkarte zum aufladen.
Für alle die es noch nicht wissen oder sich damit nicht auseinander gesetzt haben : Die Karte ist zeimlich teuer und wird nicht 1:1 aufgeladen. Paar % gehen dabei hops bei jedem Bezahlvorgang.
Ist nun knapp 2 Jahre her als ich mich damit befasst hatte und war ganz entsetzt die auf der Karte (oder wo anders) beschriebenen AGB's z ulesen.
Also am billigsten geht es mit "coffee tall".
In den AGBs zur Starbucks-Karte steht ausdrücklich, dass Aufladen, Einsatz, Nichtnutzung etc. keinerlei Gebühren kostet.
Und die Karte ist auch nicht "ziemlich teuer", schließlich bestimmst du das Guthaben und Anmeldegebühren gibts auch nicht.
Man muss solche Programme ja nicht mögen, aber Falschinformationen streuen muss man auch nicht.
Ich hatte auf der Karte in US, wohlgemerkt nicht DE sondern US, vor 2,Jahren definitiv und mit absoluter Sicherheit gelesen, dass auf dieser aufladekarte eine Transaktionsgebühr fällig wird...und ich meine nicht die typische 1od 1.5% Kreditkartentransaktionsgebühr...