Bis jetzt war die Aktion angeblich targeted, die Diskussion dazu ist hier zu finden:
http://www.vielfliegertreff.de/miles-more/10424-miles-more-bonusheft-3.html
Die Aktion ist auch weiterhin targeted.
Im Text ist nur die Rede davon, um ggf. davon profitieren zu können, dass man "gegebenenfalls nur noch der Verarbeitung und Nutzung der persönlichen Daten für Zwecke der Kommunikation zustimmen" soll. Nur Base Members können daran teilnehmen und werden automatisch eingeladen...
Nein, denke ich nicht
Nochmal: lies Dir den Text durch, für die Promo kannst Du Dich nicht registrieren.
Wenn Du FTL oder höher bist, kannst Du daran auch nicht teilnehmen. Nur als Base Member geht's.
Um an der Miles & More Bonus-Aktion teilnehmen zu können, müssen Sie gegebenenfalls nur noch der Verarbeitung und Nutzung der persönlichen Daten für Zwecke der Kommunikation zustimmen.
Nochmal: lies Dir den Text durch, für die Promo kannst Du Dich nicht registrieren.
Wenn Du FTL oder höher bist, kannst Du daran auch nicht teilnehmen. Nur als Base Member geht's.
Auf der HP steht aber nichts davon das die Aktion target ist.
Hatte mich schon auf einen Flug für 2000 Meilen und die Gutscheine gefreut.![]()
Die Formulierung ist in der Tat unglücklich, aber aus dem Kontext (dass man nach XY Flügen FTL wird) ergibt es sich ja.
Ich kann Euch nur sagen wie die Promo eben auch bei Lufthansa intern angelegt ist - und die mir weitergegebenen Infos besagen ganz klar: nur für "Base Members". Die Aktion ist targeted.
Targeted ist die Aktion seit gestern, 16.07.10 , nicht mehr, jeder kann sich, ohne einen Link aus dem Forum oder sonst woher, über die deutsche Milesandmore Webseite anmelden. Werbung ist auf der ersten Seite, vor dem Login! Siehe Bild. Eigentlich MÜSSTE es für alle gelten, da nichts anderes steht.[
Auch wenn diese Aktion wie von flying_student gepostet in der online SEN-Lounge gepostet wird/ wurde - wieso sollte ein Aktion, die den FTL als Endpreis hat, auch für bereits bestehender FTL, SEN oder gar HON Inhaber gelten? Die anderen 'Preise' hin oder her, mein Logik sagt mir hier, diese Aktion sich nur an überhaupt nur an Blue Inhaber richten kann.
Auch wenn diese Aktion wie von flying_student gepostet in der online SEN-Lounge gepostet wird/ wurde - wieso sollte ein Aktion, die den FTL als Endpreis hat, auch für bereits bestehender FTL, SEN oder gar HON Inhaber gelten? Die anderen 'Preise' hin oder her, mein Logik sagt mir hier, diese Aktion sich nur an überhaupt nur an Blue Inhaber richten kann.
Dank der 30 Flight promotion darf ich mich ab heute Abend (Flug #30) auch FTL schimpfen
Schade nur dass ich den lounge voucher nie nutzen werde, da zwischen flug 25 und flug 30 gerade einmal 5 tage liegen
Eine Frage hatte ich jedoch noch, weiß einer von euch wie lange es dauert bis die neue M&M karte versandt wird? (Habe eine M&M Kreditkarte)
Ich meine es bereits hier im Forum gelesen zu haben, aber finde den Thread leider nicht mehr.
Danke!
Gluckwunsch!Dank der 30 Flight promotion darf ich mich ab heute Abend (Flug #30) auch FTL schimpfen![]()
Eine Frage hatte ich jedoch noch, weiß einer von euch wie lange es dauert bis die neue M&M karte versandt wird? (Habe eine M&M Kreditkarte)
Ich meine es bereits hier im Forum gelesen zu haben, aber finde den Thread leider nicht mehr.
Jop bei mir auch die KK Karte war auch nach 3 Tagen da... und die normale erst 2 Wochen später... warum das so ist keine Ahnung... dachte immer die Statuskarte ist einfacher zu produzieren...
Jop bei mir auch die KK Karte war auch nach 3 Tagen da... und die normale erst 2 Wochen später... warum das so ist keine Ahnung... dachte immer die Statuskarte ist einfacher zu produzieren...