status baggage tags

ANZEIGE

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.504
6.211
DUS
Je nach Ort des Check Ins gibt es ja häufiger mal eine "Kontrolle" oder zumindest eine Person, die den Eingang des C/F/Status Bereichs kontrolliert.

Aufgrund meines häufig nicht dem Produkt angemessenen Outfits, gepaart mit dem vergleichsweise jungen Alter, habe ich sehr häufig am CI oder beim Boarding erlebt, dass man mich fehl am Platz einschätzt.

Nicht selten musste ich tatsächlich am Handy die App öffnen, um den AY Plat oder SK*G (jetzt SEN) zu verifizieren.
Ich spiele durchaus mit dem Gedanken die entsprechenden Tags nun auch am Carry On Rucksack zu platzieren.

Einerseits finde ich es zwar latent amüsant, dass die Reaktion danach dann immer eine sehr überraschte aber oft nette ist, es nervt manchmal aber auch.
Sehr amüsant war es am CX F CI in HKG wo ich schon aus der Distanz fast verscheucht wurde.
Vielleicht wäre das mit nem entsprechend sichtbaren Tag nicht passiert.

pemko

Erfahrenes Mitglied
03.03.2015
2.405
1.476
TXL
Ich finde den Kofferanhänger am Handgepäck durchaus sinnvoll. Er hat die eine oder andere Frage zur Berechtigung von C/F-Checkin, Prioboadring oder Trolleymitnahme in die Kabine erübrigt.

Dass es auch Leute mit schlechter Kinderstube gibt ist auch nichts Neues.

Belpmoos

Erfahrenes Mitglied
30.11.2023
445
315
BRN
Ich finde den Kofferanhänger am Handgepäck durchaus sinnvoll. Er hat die eine oder andere Frage zur Berechtigung von C/F-Checkin, Prioboadring oder Trolleymitnahme in die Kabine erübrigt.
Wenn das so ist müsste ich wohl mal auf die Suche nach meinen alten SEN Anhänger von vor 10 Jahren gehen... :sneaky:

pemko

Erfahrenes Mitglied
03.03.2015
2.405
1.476
TXL
Das glaube ich kaum… Wenn es wirklich drauf ankommt gelten Bord- und / oder Status Karte. Kann sich ja jeder so einen Wimpel dranhängen.

Abgesehen davon kennt nicht jeder Mitarbeiter die Anhänger der allianzeigenen Airlines…
Es geht ja auch nicht um allianzeigene Airlines, sondern um die der LHG.

Und natürlich ist Bord- bzw. Statuskarte ausschlaggebend. Nach der wird teilweise jedoch gar nicht gefragt.

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
2.048
785
Es scheint jedoch der SEN Anhänger viele „Anhänger“zu haben, als wir letztes Jahr den Kreuzfahrtpott deboardeten und an Land die Koffer entgegennahmen, fehlte mein Anhänger, fein säuberlich entfernt. Das Band war noch da, ordentlich wieder angebracht am Koffer😂😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Haha
Reaktionen: MDus und IAD_Flyer

Hugo380

Reguläres Mitglied
14.01.2024
41
126
Es scheint jedoch der SEN Anhänger viele „Anhänger“zu haben, als wir letztes Jahr den Kreuzfahrtpott deboardeten und an Land die Koffer entgegennahmen, fehlte mein Anhänger, fein säuberlich entfernt. Das Band war noch da, ordentlich wieder angebracht am Koffer😂😂
Die noch wesentlich begehrteren FTL TAGs werden daher mit zusätzlicher und verstärkter Stanzung sowie Schloss gesichert.
IMG_9416.jpeg

Hugo380

Reguläres Mitglied
14.01.2024
41
126
Und wer von Euch hat eigentlich den einzigen brauchbaren Ausschnitt aus dem gut gemeinten aber stümperhaft verschmierten Kindergartenbild weggeschnappt?!?

19e4c164-83f4-418f-92e3-7f3bad3ca8f3.jpeg

• Wow
Reaktionen: IAD_Flyer

mich00

Reguläres Mitglied
27.09.2024
36
28
ANZEIGE
300x250
Warum bekomme ich sowas nicht? Fühle mich langsam aber sicher als HON fünfter Klasse :unsure::ROFLMAO: