ANZEIGE
Der Anhänger aus dem Hotel StanglwirtStanglwirt? Welcher Anhänger soll das sein?
Wenn das so ist müsste ich wohl mal auf die Suche nach meinen alten SEN Anhänger von vor 10 Jahren gehen...Ich finde den Kofferanhänger am Handgepäck durchaus sinnvoll. Er hat die eine oder andere Frage zur Berechtigung von C/F-Checkin, Prioboadring oder Trolleymitnahme in die Kabine erübrigt.
Es geht ja auch nicht um allianzeigene Airlines, sondern um die der LHG.Das glaube ich kaum… Wenn es wirklich drauf ankommt gelten Bord- und / oder Status Karte. Kann sich ja jeder so einen Wimpel dranhängen.
Abgesehen davon kennt nicht jeder Mitarbeiter die Anhänger der allianzeigenen Airlines…
Die noch wesentlich begehrteren FTL TAGs werden daher mit zusätzlicher und verstärkter Stanzung sowie Schloss gesichert.Es scheint jedoch der SEN Anhänger viele „Anhänger“zu haben, als wir letztes Jahr den Kreuzfahrtpott deboardeten und an Land die Koffer entgegennahmen, fehlte mein Anhänger, fein säuberlich entfernt. Das Band war noch da, ordentlich wieder angebracht am Koffer
Geil! Manche Leute haben echt kein SchamgefühlDie noch wesentlich begehrteren FTL TAGs werden daher mit zusätzlicher und verstärkter Stanzung sowie Schloss gesichert.
Anhang anzeigen 283123