Falls die Frage noch aktuell ist: Ja gelten sie. Mein Zug wurde heute gutgeschriebenGelten Airrail Segmente (Zug) bei dieser Promo auch als FlĂŒge?
Dann kommst Du da net rein. Punkt.Hat jemand die Status Challenge ĂŒber die Hotline aktivieren lassen können? In meiner App wird mir leider nichts angezeigt..
Also mit der Anzahl der Buchungen hĂ€ngt allenfalls die Menge der zu erfĂŒllende FlĂŒge zusammen fĂŒr die Challenge.Und könnte ebenfalls gut zusĂ€tzliche Statusmeilen gebrauchen, und hab die Challenge nicht. Vermutlich hab ich auch schon zu viel gebucht
Ich quĂ€le mich mal zu einer Antwort durch....Wie hier ja bereits ein paar mal erwĂ€hnt wurde, zĂ€hlen die AirRail Segmente fĂŒr den Status Boost. Frage fĂŒr mich ist jetzt, muss man dafĂŒr zwingend auch den Flug antreten oder könnte man den verfallen lassen?
. Was passiert, wenn man online eincheckt und dann in FRA no-show ist, weià ich ehrlichgesagt nicht. Theoretisch möglich, dass das System das Zugsegment dann trotzdem gutschreibt und nur der Flug als no-show nicht.
Wobei ich ehrlich keine Ahnung habe, wie die ZĂŒge in der Schweiz gemanagt werden...Vielen Dank fĂŒr die ausfĂŒhrliche Antwort. Mir ist das alles grundsĂ€tzlich klar, nur eben nicht die Frage, was passiert, wenn ich fĂŒr das Flugsegment no-show bin, bzw die Zug/Flug Kombo gebucht habe und gar nicht auftauche. Aber in KĂŒrze werde ich berichten können. Habe Luzern-ZRH-HAM fĂŒr 198 CHF gebucht, weil mir noch ein Segment zur Challenge fehlt. Wenn es klappt, sind das 6000 Status Meilen fĂŒr einen sehr guten Preis. Wenn nicht, habe ich etwas dazu gelernt. ;-)
Das wollte er doch gar nicht wissenBei mir wurden die Status Boost Meilen noch nicht gutgeschrieben.
Bei mir wurden die Status Boost Meilen noch nicht gutgeschrieben.
WĂŒrde mich auch wundern. Steht "Im Mai" in der Beschreibung. Also bis Ende Mai die FĂŒĂe still halten....
Da muss ich Dir wohl leider zustimmten..Ganz schlechtes Zeichen!
Same here⊠oh oh. kommt sicher bald eine E-Mail: Leider mĂŒssen wir Ihnen mitteilen, dass die Challenge âStatus Boostâ von unserer IT fĂ€lschlicherweise freigeschaltet und dies von uns zu spĂ€t erkannt wurde. Wir mĂŒssen daher die Challenge zurĂŒckziehen und entschuldigen uns fĂŒr die entstandenen UmstĂ€nde. Ihr M&M Team - wussten Sie schon, in der M&M App warten neue Funktionen auf Sie, z.B. die neue Kategorie Challeneges, bei der Sie spielerisch weitere Vorteile erriechen können. Probieren Sie es aus!Wurden bei euch die zusĂ€tzlichen Meilen schon gutgeschrieben?
Bei mir nĂ€mlich nicht. DafĂŒr habe ich ein rotes I in meiner M&M App
Anhang anzeigen 213192