twittere gerade mit Hyatt.
Die Challenge ist wohl nur auf Einladung für Firmen und einige deren Mitarbeiter. Eine Registrierung für alle anderen sei nicht möglich.
Firmen?
Welche?
Oder alle?
Und welche Mitarbeiter?
Oder reine Vitamin-B-Sache?
Ich habe die Frage nach der Existenz und, falls gegeben, den Bedingungen einer Status Challenge eben zum zweiten Mal auf Hyatt Insiders gestellt.
Meine gestrige Frage dort finde ich nicht mehr.
Mal sehen, lesen, ob ich jetzt eine, was für eine, Antwort bekomme.
Hyatt Insider ist doch auch eher p.... Die reißen Themen kurz an und dann wird nicht mehr drauf reagiert.
Genau so habe ich es auch schon erfahren.
Nur ein Marketing-so-tun-als-ob-Instrument.
Hyatt Insider ist doch auch eher p.... Die reißen Themen kurz an und dann wird nicht mehr drauf reagiert.
Ich erinnere mich, meine entspr. Frage (Status challenge) zwei Mal bei den Insiders eingestellt zu haben:
das eine, erste Mal, finde ich zwar nicht mehr, wohl aber zwei Reaktionen darauf:
"I haven't heard of one, but I'm interested to know if other have and if so, what it is."
und von einem zweiten Insider, am 26.04.,
"There are some details here Hyatt Elite Status Challenges are Back - View from the Wing I am not completely certain but the author of this article may also be a Hyatt Insider."
Von den Hyatt-eigenen- Insidern keine Antwort: auch eine Antwort.
So habe ich es jahrelang mit BMI und USDM Callcentern gemacht. Immer, wenn der Agent "Sir, this is not the most direct way" sagte.Daher: HUACA
Ich mach das mittlerweile so: Wenn ich wieder eine abstruse Antwort erhalte sagen ich "OK, Danke!".
Und ruf gleich nochmal an. Oftmals erhalte ich dann eine andere, mir besser passende Auskunft ...
Ich habe die Challenge jetzt als Explorist bekommen. Und soll das im Profil sehen können ? Finde es aber nicht...
Noch jemand hier, der registriert ist, der mir helfen kann ?
und woher ahttest Du eine registrierte email-Adresse?
Und siehst Du sie?Hatte ich nicht. Ich habe nur freundlich gefragt. Kann es sein, dass eine andere Challenge gibt ? Ich hatte nämlich angefragt bezüglich einer Challenge, wo ich mit 10 Nächten meinen Explorist Status bis 2019 verlängern kann. Ich hatte die hier angesprochene Challenge, nämlich nicht richtig gelesen.
Daraufhin hat man mir zurückgeschrieben, dass ich nun registriert bin für die Challenge, welche in in meinem Profil einsehen könne.
Und siehst Du sie?
Hyatt betont schriftlich, dass NUR eingeladene Gäste an der Aktion teilnehmen können. Sollten irrtümlicherweise andere registriert worden sein, würde der Fehler erkannt und behoben. Man hat angeblich keine Chance ohne Einladung. Es gibt aber eine Info, dass es bald auch etwas für Bestandskunden (GLOBALISTEN) geben soll. Man könne den Unmut der Bestandskunden verstehen.
Daher: HUACA
Ich mach das mittlerweile so: Wenn ich wieder eine abstruse Antwort erhalte sagen ich "OK, Danke!".
Und ruf gleich nochmal an. Oftmals erhalte ich dann eine andere, mir besser passende Auskunft ...
Aus hyattinsiders.com vom 12.05.:
I wanted to share the news that Jeff Zidell has decided to leave Hyatt.
Aus hyattinsiders.com vom 12.05.:
"Hi Insiders,
Since you know Jeff so well and have developed a strong relationship with him over the years, I wanted to share the news that Jeff Zidell has decided to leave Hyatt. As you know, Jeff has led the loyalty team at Hyatt for 9 years. And with the major milestone of the launch of World of Hyatt behind us, he’s decided the time is now to embark on the next chapter in his professional life. The Hyatt family is thankful to have had the chance to work with him and wish him all the best."
Dann kann es ja jetzt nur aufwärts gehen ;-)
Typischer Corperate Talk für er wurde gegangen...