Sollte auf dem Ticket nicht eher "M/M" stehen?aha, ftl würde ja noch 2 jahre gelten - am kontoauszug steht FTL, am Ticket steht MAM
Auf dem Ticket (Papier) bzw. der E-Ticket-Quittung sollte eigentlich überhaupt kein Vielfliegerstatus stehen, sondern höchstens die Vielfliegernummer. Aus dieser kann man bei M&M allerdings den Status ableiten.
Sollte auf dem Ticket nicht eher "M/M" stehen?
Aber vielleicht wurde das umgestellt.
Ja, wohl wahr.Das kenne ich bisher nur von Einsteigekarten, kommt auch immer wiede mal bei Statuskunden vor.
Das kenne ich bisher nur von Einsteigekarten, kommt auch immer wiede mal bei Statuskunden vor.
ich schaue unter "meine buchungen" im intertnet. am papierticket stand schon immer FTL oben, damits die damen in der lounge lesen koennen
heute möchte man die Karte nebst der Einsteigekarte sehen
Das habe ich unter "Meine Buchungen" auch schon mal beobachten können - es stand da hin und wieder mal "MAM", gerade steht korrekt "SEN" dort.
Hat sich zum Teil auch schon wieder geändert - die "neuen" Bordkarten haben im Code auch die Statusgültigkeit. Daher wollte man zuletzt in HAM und FRA meine Karte nicht mehr sehen.
An "MAM" kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern, nur an "M/M" und natürlich Dinge wie UA*G oder UAP, analog LH*G. LHP hatte ich noch nie, auch das dürfte logisch betrachtet aber existieren.
Nein, in Deinem Online-Konto unter dem Punkt "Meine Buchungen", oben rechts in der Ecke - dort steht doch nicht "UA*G" oder so - dort steht Dein Status!
Warte mal, ich schau mal bei meiner Holden, die ist statuslos.
Hat sich zum Teil auch schon wieder geändert - die "neuen" Bordkarten haben im Code auch die Statusgültigkeit. Daher wollte man zuletzt in HAM und FRA meine Karte nicht mehr sehen.
aha, ftl würde ja noch 2 jahre gelten - am kontoauszug steht FTL, am Ticket steht MAM
Nein, dem TO ging es doch von Anfang an um das "MAM" unter seinen Buchungen.
Hier der Screenshot eines "Blue" Mitglieds:
Anhang anzeigen 14932