ANZEIGE
... Gilt das Upgrade dann für beide Segmente ? ...
Ja
Letzte Frage: Sind die QCredits übertragbar ? Also kann ich eine Buchung von einem Dritten damit upgraden?
Keine Ahnung, da sag ich lieber nix bevor es noch ein Blödsinn ist.
... Gilt das Upgrade dann für beide Segmente ? ...
Letzte Frage: Sind die QCredits übertragbar ? Also kann ich eine Buchung von einem Dritten damit upgraden?
Für 100 QCredits, wenn er die 40 Punkte schont, bis er (natürlich innerhalb eines Jahres) den Platinum-Status hat, gäbe es ein Round Trip Upgrade nach Ozeanien. Wie wäre es denn z. B. mit CDG-DOH-SYD-DOH-CDG von C auf F?
QCredits an sich sind nicht übertragbar, man kann damit aber auch Tickets anderer Personen upgraden.
"...und an anderer Stelle habe ich eine Anleitung gepostet, wie bei entsprechender Verfügbarkeit auch jedes Upgrade klappt."
Genau, ich hätte sie eh bekommen. In dem Sinne ist es nicht geschenkt.
Das C-F Routing für 100 QCredits gefällt mir. Werde ich gerne so einsetzen Quizfrage: Auch auf über QR gebuchte Prämienflüge einsetzbar? Wo ist deine Anleitung ? Und Danke für den Hinweis, dass man andere Buchungen Dritter ebenfalls mit QCredits upgraden kann.
PS: Ich hatte dir in einem anderen Thread weiter unten (tripple miles) noch eine Frage gestellt, bzgl. Aufsplittung der QMiles / Bonus QMiles. Kann mir die gutgeschriebenen Werte nicht erklären.
Mit Flügen der Buchungsklasse O wurde der Match (von AB Gold) abgelehnt.