Status Match

ANZEIGE

wrangler2969

Erfahrenes Mitglied
13.05.2010
278
6
ANZEIGE
Das mit den mehrfachen Matches zu CC-Gold hat zumindest bei mir nun nicht mehr geklappt:

Dear Sonnendeck,

We appreciate your recent message.

Thank you for your recent inquiry to have your elite status match
renewed for another year. A status match is a one-time courtesy
invitation to allow new members to experience our program benefits and
engage with our hotels. Out of respect for our other Club Carlson elite
members who have earned their status, we limit this to a one-time
invitation only. We hope you will continue to stay at our hotels in the
future and earn Points through the Club Carlson rewards program to
experience its great benefits.

Thank you for allowing us the opportunity to assist you.

Aber gut, gibt schlimmeres. Und vor allem noch die 80,-€-Raten :)

Habe die gleiche Antwort auf meine Statusmatch-Anfrage erhalten. Scheint jetzt wohl die neue "Policy" zu sein - schade.

Liegendflieger

Erfahrenes Mitglied
13.02.2016
255
2
Ich versuche mal zu deuten, was Du damit eigentlich hättest ausdrücken wollen können.
Wobei, wenn man gesperrt ist, sind die Datenübertragungen zur aktiven Teilnahme ja womöglich und hoffentlich auch gestört?

Ich versuche mal zu deuten, was du damit eigentlich ausdrücken möchtest:
Du möchtest jemandem, der gesperrt ist, der sich folglich nicht wehren kann, nochmal nachtreten?

In genau dieser Rolle fällst du mir hier schon seit längerer Zeit auf. Du solltest dich schämen.

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Habe die gleiche Antwort auf meine Statusmatch-Anfrage erhalten. Scheint jetzt wohl die neue "Policy" zu sein - schade.

Wenn die Freundin aber mit fährt und noch keinen match gemacht hat ... gehts ja dann auch.
Aber so schwer sollte es ja nicht sein auf Gold status zu kommen.

Ggf. auch mal auf diversen Foren nachschauen ob es ein complimentary upgrade gibt bei diversen Credit Cards wie z.b DKB und Hilton.

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.372
190
Sonnendeck, hattest du denn schon mal einen Match? Das schreiben die doch indirekt, eben, dass es nur einmal möglich ist. Meine, das ist auch einleuchtend.

...Eben, bisweilen konnte man bei CC mehr als einmal matchen. Daher jetzt die Mitteilung qua Post, denn das scheint sich nun geändert zu haben; wie auch andere User offensichtlich berichten.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
...Eben, bisweilen konnte man bei CC mehr als einmal matchen. Daher jetzt die Mitteilung qua Post, denn das scheint sich nun geändert zu haben; wie auch andere User offensichtlich berichten.

Nun das war doch eigentlich immer schon 1 mal im Leben bei allen Hotelprogrammen, nur eben habe es viele nicht genau gesehen und auch die Fast Tracks -also, dass man weniger Nächte für den Status brauchte, konnte man häufig auch mehr als einmal machen. Aber echt in 2015 nen match auf Gold wegen einem anderen Status erreichen für die 2 Übernachtungen (oder weil man ein güldenes Kärtchen will) und dann das gleiche ein Jahr später wieder zu versuchen muss doch auffallen und es wird abgelhent- in 3 oder 4 Jahren , ohne zwischenzeitliche Anfragen könnte das sicher wieder anders aussehen!

• Like
Reaktionen: ChefAnimateur

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.310
140

Aber das ist doch alles kein Problem.
Neuen account aufmachen, matchen und den alten mit dem neuen zusammenlegen lassen. Fertig. Und weiterhin sind die 2f1 und 4f2 buchbar

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.860
314
HAJ
Neuen account aufmachen, matchen und den alten mit dem neuen zusammenlegen lassen. Fertig. Und weiterhin sind die 2f1 und 4f2 buchbar

Bei Hilton funktioniert dies dank Onlinefunktion zum Zusammenlegen zweier Accounts sogar noch besser ;).

Habe dies aber (noch) nicht ausprobieren müssen.

Thomeck

Aktives Mitglied
01.10.2014
212
0
Match von HH Gold -> CC Gold bis 02/18 innerhalb von 29 Std, dafür schonmal einen (y)

Dann in Hoffnung auf eine schnelle Bearbeitung die 2f1 Rate gebucht und schon die ersten 130€ gespart, dafür (y)

Fängt gut an, bitte weiter so =;

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland

Stimmt wo du das jetzt sagst, ist das logisch ! Muss man nur erst drauf kommen.
Wir können ja froh sein, dass wie hier nicht bei IHG sind, denn dann wären wieder die ersten accounts rausgeworfen worden.

ChefAnimateur

Erfahrenes Mitglied
09.11.2012
773
2
BRE/DRS/HAM
Ich versuche mal zu deuten, was du damit eigentlich ausdrücken möchtest:
Du möchtest jemandem, der gesperrt ist, der sich folglich nicht wehren kann, nochmal nachtreten?

In genau dieser Rolle fällst du mir hier schon seit längerer Zeit auf. Du solltest dich schämen.

Ich versuche mal zu deuten, was du damit eigentlich beschreibst.

Du zitierst einen Beitrag vom 4.2.16, gepostet um 22:02 Uhr vom User no_way_codesahres.
Dieser widerum bezog sich auf einen Post vom User Krematorium, gepostet am selben Tag um 20:41 Uhr.

Wie genau kommst du also zur Erkenntnis Nachtreterei?

Die Rolle vom User no_way_codeshares beobachtest du nun schon über einen längeren Zeitraum, bist selber seit dem 13.02.16 hier registriert.
Dürfen wir feststellen, dass du den User demnach schon länger anonym beobachtest, oder bezieht sich dieses "länger" auf dein Anmeldedatum?

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.310
140
Match von HH Diamond-> CC Gold bis 02/18 innerhalb von ca. 30h (y)

hallo, wie hast es 02/18 geschafft. Mir haben Sie jetzt 02/17 angeboten und damit uninteressant, da ich im März 17 den Gold-Status brauche. Also frage ich nochmal gegen Ende des Jahres an.
Welche email hast Du genutzt? In Dtl. wird nur bis 02/17 gematched, in den USA ggf ein Jahr länger?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Wenn ich das so lese, wie ihr alle Gold werdet ohne erst eine Nacht bei CC gemacht zu haben, dann denke ich manchmal ob das richtig ist.
Allerdings , wir als Concierge haben auch eindeutig noch mehr Vorteile......allein schon jeden Tag Frühstück, gut manchen ist es nur 1,50 Euro wert , soviel wie ein Kaffee an der Bude, einigen auch mehr.
Es gibt noch 75 % Bonus, Gold bekommen nur 35 % Bonus, das macht schon was. Und es gibt einige Hotels die machen upgrade nur für Concierge, glaube aber noch mehr, werfen Concierge und Gold in einen Topf wenn es um upgrades geht.

Also die Punktevergabe ist trotz massiver Senkung und auch Erhöhungen für Einlösung nach wie vor sehr gut und wohl am besten von allen Hotelprogrammen.
Bei den meisten Hotelprogrammen ist ja je Dollar 10 Punkte, so als Grundvergabe. Und bei ClubCarlson sind es von vornherein schon 20 Punkte, also das doppelte!

Also als Concierge habe ich nur aufgrund der Punkte im Wert von über 12 % Freinächte.

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
711
203
Sachsen
Bekannter hat gerade Statusmatch gemacht. Leider nur Gold bis 02/2017. Ich hätte ja länger erwartet.

cultural

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
570
1
CH
Oder einfach Anfragen, ob sie nicht den Match für 2Jahre anbieten können. War zumindest bei mir problemlos möglich.

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.904
360
GRZ
Antwort auf Mail kam heute innerhalb 15 Minuten.
Mit folgender Info:
Hilton Gold => CC Silver
IHG Spire => CC Gold

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.904
360
GRZ
Ja gab es (bzw. gibt es noch immer).
Ich wurde auch zuerst auf CC Silver gematched. Auf meinen Hinweis, dass HH Gold eigentlich CC Gold entspricht, wurde ich innerhalb weniger Minuten auf CC Gold hochgestuft.
Mir wurde heute geschrieben, dass Hilton Gold nicht ausreicht (obwohl 40 vs. 35 Nächte als Kriterium), sie aber ihre Statusmatch Regeln prüfen werden. Haha. :)
Mir pers. egal, da CC Gold durch IHG Spire.

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.180
771
ZRH
HH Diamond --> CC Gold bis Feb/17 innerhalb 10 Stunden
Ist ok, passt da ich schon lange mal das Radisson ZRH ausprobieren möchte. Mal schauen ob es meine Hilton-Loyalität beinflusst :)