ANZEIGE
Gestern innerhalb von 6h Match auf CC Gold, gültig bis 28/02/2018. Eingereicht hatte ich HH Diamond. 
Gestern innerhalb von 6h Match auf CC Gold, gültig bis 28/02/2018. Eingereicht hatte ich HH Diamond.![]()
Hattest du schon einen Status bei CC vorher?
In diesem Zusammenhang Frage an die Allgemeinheit: Hat jemand Erfahrung mit Match (zB von HH DIA) zu CC bei 02/107 ablaufendem Gold-Status?
wsvfan55
Mich hat CC nicht mehr bei bereits erfolgtem Match gematched.
Heißt: Unendliches Matchen ist nicht möglich.
Den CC-Goldstatus habe ich seinerzeit erschlafen, dieses Jahr andere Prios gehabt
wsvfan55
Ich habe die damals recht schnell bekommen über Berlin und bin sogar im Plus aktuell.Ist ja gar nicht so einfach Aktionär bei Rezidor zu werden. 200 Aktien benötigt man und leider werden die nur in Berlin gehandelt, bei geringen Umsätzen...
Hattest du schon einen Status bei CC vorher?
In diesem Zusammenhang Frage an die Allgemeinheit: Hat jemand Erfahrung mit Match (zB von HH DIA) zu CC bei 02/107 ablaufendem Gold-Status?
wsvfan55
Mach nen Hamsteraccount auf und Match den dann. Ausser du hast auf dem jetzigen noch viele Punkte drauf.
Sind dir Punkte oder der Status ( Perks ) wichtiger ?
Ich antworte mal selbst: statusmatch@carlsonrezidor.com hat innerhalb von einem Tag funktioniert. Leider aber nur von Accorhotels Gold zu CC Silver.
Aber jedes Jahr nur 2 Aufenthalte machen, aber trotzdem immer den höchsten Status haben zu wollen, kann nicht angehen!
Accor ist gültig bis 12/2017. CC hat bis 02/2018 gematcht.
Weiss einer warum es immer Ende Februar ist ?
Thank you for providing the documentation for a status match! We value
your business and appreciate you as a Club Carlson member. We match top
level to Gold Elite and second level to Silver Elite. We have upgraded
your Club Carlson account to Gold Elite status effective immediately and
expiring on February 28, 2018 (unless otherwise re-obtained). This is a
one-time courtesy upgrade and you will need to earn the status after
this upgrade expires. Please visit
http://www.clubcarlson.com/fgp/memberbenefits/home.do for more
information about the benefits.
We value your interest in our properties!
Weil es CC so gelegt hat ?
Accor ist gültig bis 12/2017. CC hat bis 02/2018 gematcht.
Gold oder Platinum ?
Auf Platinum wird nie gemacht ...