Leider bei BW häufig der Fall, das Programm ist was Status angeht leider ein Rohrkrepierer.Sure Hotel Best Western Essener Hof
Status: Diamond Select
Gebucht: Einzelzimmer Besenkammer
Erhalten: Einzelzimmer Besenkammer
Von Benefits wusste man nichts
Ähnliche Erfahrung als Diamond seit 2019, in sehr seltenen fällen gibt es ein Upgrade.Leider bei BW häufig der Fall, das Programm ist was Status angeht leider ein Rohrkrepierer.
das BW in Troisdorf habe ich als einen fürchterlichen Schuppen in Erinnerung. Leider ist ja im Raum Köln BW sehr sehr dünn gesät.BW Bad Salzuflen Ostertor
Status Diamond
gebucht DZ (via BW-App)
erhalten DZ
Status zeigt das System angeblich nicht an, und als Vorteile wurde die günstige Rate für Mitglieder genannt.
Traurig
Beitrag automatisch zusammengeführt:
BW Cologne-Airport in Troisdorf
Status Dismond
gebucht (DZ BW-App)
erhalten DZ Accessible
Upgrade nicht möglich weil angeblich ausgebucht, und als Vorteile wurde wieder die günstige Rate für Mitglieder genannt. Auf Nachfrage dann 11€ Parken erlassen.
Raum extrem kalt, Heizung bereits auf Sommerbetrieb, im Bad nur ein Heizstrahler. Auf Nachfrage dann eine Elektroheizung bekommen.
Sehr traurig
Ist der name auch programm?Poppenhausen
Passierte mir auch vor einer Woche, als ich in den USA ein BW buchen wollte. Ein erneuter Match dauerte keine Stunde. Jetzt bin ich wieder Diamond Select.Ich liess mich noch vor Corona auf Best Western Diamond Select matchen. Obwohl ich fast keine Übernachtungen mit Best Western vornahm, blieb der Status stets bestehen. Als ich letzte Woche mal wieder in mein BW Konto schaute merkte, bemerkte ich ein Downgrade auf Blue Level. Ich bin im US Programm angemeldet. Das einfach als interessante Beobachtung.
PS: Gibt es heutzutage noch Vorteile im US Programm oder ist das Europa-Programm mittlerweile gleichgestellt? Insbesondere "kein Punkteverfall, auch ohne Aktivitäten nicht"?