Dann war ich bisher praktisch durchweg in den falschen Häusern. Mehr Punkte ist ja nett, aber ganz ehrlich - ich weiß bald nicht mehr wohin damit. Upgrades um mehr als eine Kategorie hatte ich bisher kein einziges in meiner gesamten Club Carlson Historie, Upgrade/Frühstück für weitere Zimmer trifft bei mir ebenso nicht zu (buche zugegeben auch eher selten mehr als ein Zimmer, aber wenn wurde brav kassiert), Begrüßungsgeschenke - nunja ... da hatte ich mit Gold Status schon tolle Dinge (frische Erdbeeren in Danzig - perfekt!), wie auch als Concierge Tiefpunkte (verschimmelte Feige in Aalesund).
Also Butter bei die Fische - wo gibts die tollsten Upgrades und die wirklichen Aufmerksamkeiten? Ich bin gespannt!
Nur ein paar Beispiele:
- Bremen - bei 6 Aufenthalten mit 2 Zimmern - 6 mal Upgrade für beide Zimmer - Begrüßung u.a. 0,75 Liter Rotwein in beiden Zimmern. Als Gold nur 0,2 Liter. Frühstück in beiden Zimmern kostenlos
- Artotel City Center West Berlin - Upgrade für beide Zimmer. Frühstück für beide Zimmer (wie oft weiss ich nicht, aber ausnahmslos)
- Radisson Frankfurt (Upgrade auch für mehrere Zimmer, ebenso wie Frühstück) bei ca. 15 Wochenendaufenthalten in den letzten 1,5 Jahren (ausnahmslos)
- Radisson Dortmund (ca. 8 Aufenthalte in den letzten 12 Monaten, Upgrade immer, auch für 2 Zimmer, inkl. Frühstück)
- Park Inn Papenburg (1 Aufenthalt, Upgrade für 2 Zimmer, inkl. Frühstück)
Mehr fällt mir jetzt gerade so aus dem Stehgreif nicht ein. Will auch nicht zu 100% behaupten, dass es an Concierge liegt; jedoch habe ich seit dem einfach die "besseren" Upgrades.... Für meine Verhältnisse zu viel für Zufall.
Wobei man natürlich nicht vergessen darf, dass bei allen CC Übernachtungen dieses Jahr auch wieder ganz, ganz viel Schrott, mit ganz viel Ärgernissen dabei war....!
Aber alles in allem, mag ich CC trotzdem und bin unterm Strich sehr zufrieden! Zumindest in Europa...... USA ist ein Buch für sich....