Heute gematched: PC Platin--> Carlson Gold
könnte das theoretisch auch umgekehrt funktionieren ?
könnte das theoretisch auch umgekehrt funktionieren ?
Heute gematched: PC Platin--> Carlson Gold
Bei mir auch!
PC Platin--> Carlson Gold
- Mail an goldpointsplus@carlson.com
- mit Anhang Kontoauszug PC Platin
- ca 2 Tage dann kam Mail, dass aufgestuft auf CC Gold (Online auch schon Gold)
- Karte wird ca in 4-6 Wochen kommen.
Bei mir 1 1/2 Jahre, bis Ende 2013.
Zwei Fragen zum Statusmatch sind noch offen:
Hat schon jemand den Statusmatch vom Silber erfolgreich durchgeführt?
Gibt es Probleme mit der 2for1-Rate wenn ich noch keine Goldkarte habe? Ist der Status im Computer auslesbar?
geschenkter Status fuer ein Jahr ist gar nicht so uebel, falls Du die notwendigen Stays noch nicht erreicht hast, bzw. nicht mehr erreichen wirst
na ja, deswegen wären mir ja punkte lieb, status gold erreiche ich locker, bin auf dem weg zum concierge
aber nichts destotrotz fand ich es bemerkenswert, das sich club carlchen von alleine meldet, vielleicht gehts ja weiter vorwärts
Genau so sehe ich das auch!
Scheint sehr grosszügig zu sein, für ein ganzes Jahr den Gold Status zu bekommen! Aber gerade die besten Kunden brauchen diesen ja gar nicht weil sie ihn automatisch selber verdienen. Die sollen den Status mal nicht zu grosszügig verteilen, denn sonst bekommt man nachher auch die wenigen upgrades nicht mehr!
Aber die Entschuldigung, eben sogar unaufgefordert, ist schon beachtenswert. Tja den besseren Kunden, wären ein paar Punkte lieber, aber wer gerade durch einen Match Gold erreichte, wird vielleicht mehr erfreut sein, über ein Jahr länger Gold, als vielleicht 20.000 Punkte!
- Mail an goldpointsplus@carlson.com
- mit Anhang Kontoauszug PC Platin
- ca 2 Tage dann kam Mail, dass aufgestuft auf CC Gold (Online auch schon Gold)
Am 25.09. habe ich die o. a. Schritte ausgeführt und warte bis heuer auf eine Reaktion. Weder E-Mail erhalten noch das Konto umgestellt.
Bei welchem "Status-Matcher" hat es ähnlich lange gedauert?
na ja den status hast du ja.....
alles andere funktioniert , die karte ist nicht wirklich wichtig
und buchen wirst du eh über die club webseiten, also sprich via club carlson, bzw. über die seiten der einzelnen hotelketten
punkte, status und so weiter funktioniert dann also
sleep well
Hehe, danke.
Kaum habe ich meine Beiträge hier verfasst, kam kurze Zeit später die E-Mail von ClubCarlson mit der Bestätigung des erfolgreichen Statusmatch.
Ich freu mich.
Hehe, danke.
Kaum habe ich meine Beiträge hier verfasst, kam kurze Zeit später die E-Mail von ClubCarlson mit der Bestätigung des erfolgreichen Statusmatch.
Ich freu mich.