ANZEIGE
bevor ich mir einen carlson account mache, gibt es irgend einen promo link oder sowas mit dem man sofort einen besseren status bekommt?
Immer diese Extrem-Maximierer...
Über Statusmatch kriegst du einen.
bevor ich mir einen carlson account mache, gibt es irgend einen promo link oder sowas mit dem man sofort einen besseren status bekommt?
Auch wenn es schon beantwortet wurde, ich finde die Antwort nicht. Hat schon mal jemand nach einem Statusmatch angefragt ob es eine Art Challenge auf den Conierge Status gibt? Wäre ja schon schön wenn der Sprung von Gold auf Concierge nach einem Match nicht 30 Stays benötigt. Mail diesbezüglich habe ich an Club Carlson gesendet. Aber das ist schon einige Tage her. Hat jemand vielleicht Infos hierzu?
Auch wenn es schon beantwortet wurde, ich finde die Antwort nicht. Hat schon mal jemand nach einem Statusmatch angefragt ob es eine Art Challenge auf den Conierge Status gibt? Wäre ja schon schön wenn der Sprung von Gold auf Concierge nach einem Match nicht 30 Stays benötigt. Mail diesbezüglich habe ich an Club Carlson gesendet. Aber das ist schon einige Tage her. Hat jemand vielleicht Infos hierzu?
Ich möchte mal festhalten, dass hier 95% der User den Status sich nicht erschlafen haben, sondern gematcht haben und zwar mit einem kostenlosen Hilton Gold Status. Dieses gejammere ist einfach nur frech.
Anstatt sich einfach über mögliche 150.000 CC Punkte zu freuen, wird hier nur gemeckert und gefordert.
Was will man denn noch alles für 50 Euro bekommen?
Wofür brauche ich einen Status-Match, wenn ich nicht besser behandelt werde, als ein Statusloser? Von einem Gründungsmitglied erwarte ich mehr noch als von anderen Mitgliedern eine sachliche Argumentation, die auf persönliche Angriffe verzichtet. Das Wort "frech" scheint mir hier äußerst deplaziert.
ich seh die Sache so ziemlich aehnlich wie dreschen. Weshalb sollte ein Hotel, Dir ein besseres Treatment geben, als einen Gast der schon richtig Kohle bei der Kette gelassen hat. Oder andersrum gefragt.
Hotel hat zwei Gaeste. einen erschlafenen Gold und einen gerade gematchten beim ersten, zweiten oder dritten Aufenthalt. Du hast nur ein Upgrade zur Verfuegung. Wem gibst Du es?
Deine Antwort kenne ich jetzt schon
Dem Status sieht man doch zunächst einmal nicht an, wie er erreicht wurde. Für das Hotelpersonal sollte doch erst einmal Statuskunde = Stammkunde gelten. Oder meint ihr im Umkehrschluss, das Hotel sollte alle Statuskunden erst einmal möglichst schlecht behandeln, um die gematchten zu bestrafen? Mit dem Angebot eines Statusmatches will die Kette ja neue Kunden gewinnen. Damit die bleiben, sollten sie sich auch wohlfühlen.
... Die klassischen Vielübernachter finden sich wahrscheinlich in der Wi-Prüfung und Beratung wieder. Hinzu kommen diejenigen, die irgendwo in der Linie tätig sind und alle x Wochen zum Workshop/Teammeeting oder sonstwas in der Zentrale sind.
Hier ist man in Deutschland oftmals eingeschränkt, anders als in den USA, wo jede Kette ihre Häuser hat. ...
... Was versichert einer Hotelgruppe denn, dass der durch Statusmatch erworbene der Gruppe auch treu bleibt, wohingegen der Verlust eines Mitglieds, das sich den Status bereits ueber Jahre erschlafen hat, doch schwerwiegender faellt ...
Das ist Teil des Spiels. Ich persönlich kenne aber auch einige, die folgende Karriere bei einer Kette hinter sich haben:
Member > Elite Member > Top Elite Tier > Requali nicht geschafft, auf Kulanz gehofft bzw. nachgefragt > nicht bekommen > Kette für immer den Rücken gekehrt.
Vor allem deswegen, weil Sie dann zu einer anderen Kette gegangen sind und dort nett aufgenommen wurden.
Habe am 7. Juni per email an goldpointsplus@carlson.com nach einem Statusmatch von PC gefragt und bis heute keine Antwort bekommen. Nun wollte ich einmal nachfragen. An welche adresse soll ich mich da wenden? Gleiche oder gibt es noch eine andere? oder per online formular auf der Website (habe mal gehört dass das ziemlich lange dauert)?
Hat jemand Erfahrungen mit Statusmatch von Accor Gold gemacht?
Accor Gold wurde bei mir nun auf Silber Elite gematcht.
In welchem Programm?
Club Carlson (Dieser Thread hängt im Club-Carlson Forum, daher habe ichs nicht dazugeschrieben)