TK Miles&Smiles: Statusmatch

ANZEIGE

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Sie scheinen wohl die Pressungen immer ab einer bestimmten Menge in Auftrag zu geben. Macht ja auch nur Sinn, dass sobald bspw. 1000 neue Karten beantragt sind den Auftrag zu geben und es wird in einem rutsch gepresst und verschickt. Defintiv billiger als nonstop zu pressen...

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Ich möchte einen Rekord verkünden:

1. Mail gestern 12.47 Uhr.
Rückfrage heute 10.06 Uhr.

Antwort um 12.00 Uhr:

"Referring to your e-mail message dated 31.05.2013 , Elite card status match has been provided and your membership has been updated as '' Elite Card '' level.

We would like to be honoured to see you as an Elite member for your future flights by Turkish Airlines.

Your full kit has been sent"

23 Stunden, 13 Minuten! Sehr geil.

Achso: A3*G mit Kartenscan und Account Summary.

Unterboten! ;-)

Von Absenden des Formulars bis zur Bestätigung: 6 Stunden (y) (nicht mit A3 gematcht)

Hätte ich nicht erwartet, entweder bekommen sie gerade keine Matches und haben Zeit schnell zu bearbeiten, oder sie haben Personal aufgestockt wegen der großen Anzahl an Anfragen...

SFM

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
722
0
MUC
Hat von euch schon jemand den Status verlängert?
Bin letztes Jahr gematched worden (elite bis 30/11/2014) und habe mittlerweile die nötigen Meilen zur Erneuerung erflogen. Jetzt steht einerseits immer noch Status bis 30/11/2014 in meinem Account, andererseits steht unter Kartenerneuerung:
"Herzlichen Glückwunsch! Sie haben bereits die erforderlichen Kriterien für die Verlängerung der Elite Card Mitgliedschaft erreicht. Ihre Elite Card Mitgliedschaft wird automatisch zum Ablaufdatum der Karte um 2 Jahre verlängert."

Wird das Elite Ablaufdatum also erst bei Versendung der neuen Karte aktualisiert?

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.137
144
50
HAM
www.outlet-reisen.com
Hat von euch schon jemand den Status verlängert?
Bin letztes Jahr gematched worden (elite bis 30/11/2014) und habe mittlerweile die nötigen Meilen zur Erneuerung erflogen. Jetzt steht einerseits immer noch Status bis 30/11/2014 in meinem Account, andererseits steht unter Kartenerneuerung:
"Herzlichen Glückwunsch! Sie haben bereits die erforderlichen Kriterien für die Verlängerung der Elite Card Mitgliedschaft erreicht. Ihre Elite Card Mitgliedschaft wird automatisch zum Ablaufdatum der Karte um 2 Jahre verlängert."

Wird das Elite Ablaufdatum also erst bei Versendung der neuen Karte aktualisiert?

Ist bei mir auch so!

• Like
Reaktionen: SFM

Coolhand

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
671
17
DUS, BKK
...Wird das Elite Ablaufdatum also erst bei Versendung der neuen Karte aktualisiert?

Wenn du glück hast bekommst du die neue Karte automatisch zugeschickt.
Ich habe 4 Wochen nach Ablauf meiner alten Karte, immer noch keine neue bekommen und musste dieses erst 2 mal claimen,
bevor nach ca. 3 Monate dann endlich meine neue Karte gekommen ist...

• Like
Reaktionen: SFM

Dougy

Aktives Mitglied
05.02.2012
216
0
CGN
Hallo zusammen, folgende Situation stellt sich bei mir da. Letztes Jahr habe ich mit einem Flug MAD-ZRH-JNB-WDH in P mit LX den A3*G gemacht. Dann sind noch ein paar versehentliche Meilengutschriften dort erfolgt mit dem Ergebnis das jetzt ca. 26000 Meilen dort rumliegen. Dieses Jahr habe ich mich dann ran gemacht den FTL zu machen und habe mittlerweile ca 50 innerdeutsche Verbindung. Also habe ich den FTL aber zum SEN wird es niemals reichen. Wenn ich nun eine Match zu TK anstrebe kann ich zwar die A3*G Karte scannen und vorlegen aber der Auszug sieht mager aus. Lege ich dann besser ergänzend den FTL Auszug bei oder macht das keinen Sinn? Wie seht Ihr das? Grüße

egoldsucher

Aktives Mitglied
16.05.2013
193
22
AMS/CGN
Wenn du glück hast bekommst du die neue Karte automatisch zugeschickt.
Ich habe 4 Wochen nach Ablauf meiner alten Karte, immer noch keine neue bekommen und musste dieses erst 2 mal claimen,
bevor nach ca. 3 Monate dann endlich meine neue Karte gekommen ist...

Ich wurde vor über 3 Monaten auf 'Elite# gematcht und habe immer noch kein Begrüßungs-set mit Platikkarten bekommen.

• Like
Reaktionen: kexbox

flamboyant 1

Erfahrenes Mitglied
14.06.2009
958
0
Habt Ihr alle das Formular auf der Webseite benutzt? Oder gibt es eine Email Adresse?

Habe vor ueber 6 Monaten ein Paket fuer meine Eltern eingereicht, aber darauf wurde nicht reagiert.

Danke sehr!

Nordbayer

Reguläres Mitglied
10.01.2012
59
0
Hallo, hätte auch eine Frage zum Statusmatch: kann man innerhalb der Staralliance einen Statusmatch machen? z.B. 1k united zu TK? oder nur von einer Allianz zur anderen?

caipiroska

Erfahrenes Mitglied
15.12.2009
316
0
HAM
So, nach den traumhaften Enhancements bei LH habe ich jetzt auch mal eine Status Match beantragt. Wenn ich den durchbekomme, kann ich selbst mit meinen spärlichen Flügen die Requali schaffen, mal schaun wie schnell es geht, wollte einen HAM HKG HAM Flug im Oktober gleich bei TR gut schreiben lassen

caipiroska

Erfahrenes Mitglied
15.12.2009
316
0
HAM
Knapp einen Monat später, einer Anfrage und einem Reminder bin ich Miles&Smiles Elite bis 10/2015 :D

Hat sehr einfach geklappt, die Mehrzahl meiner *A Flüge wird jetzt da gutgeschrieben