ANZEIGE
Mitte Mai Upgrade auf Elite, heut war die Karte da.Nope ich muss gestehen heute war ich mal zu faul das Topic zu lesen
Mille grazie
Mitte Mai Upgrade auf Elite, heut war die Karte da.Nope ich muss gestehen heute war ich mal zu faul das Topic zu lesen
Mille grazie
Ich möchte einen Rekord verkünden:
1. Mail gestern 12.47 Uhr.
Rückfrage heute 10.06 Uhr.
Antwort um 12.00 Uhr:
"Referring to your e-mail message dated 31.05.2013 , Elite card status match has been provided and your membership has been updated as '' Elite Card '' level.
We would like to be honoured to see you as an Elite member for your future flights by Turkish Airlines.
Your full kit has been sent"
23 Stunden, 13 Minuten! Sehr geil.
Achso: A3*G mit Kartenscan und Account Summary.
Welche Mailadresse nutzt ihr denn?
Oder das Kontaktformular?
Hat von euch schon jemand den Status verlängert?
Bin letztes Jahr gematched worden (elite bis 30/11/2014) und habe mittlerweile die nötigen Meilen zur Erneuerung erflogen. Jetzt steht einerseits immer noch Status bis 30/11/2014 in meinem Account, andererseits steht unter Kartenerneuerung:
"Herzlichen Glückwunsch! Sie haben bereits die erforderlichen Kriterien für die Verlängerung der Elite Card Mitgliedschaft erreicht. Ihre Elite Card Mitgliedschaft wird automatisch zum Ablaufdatum der Karte um 2 Jahre verlängert."
Wird das Elite Ablaufdatum also erst bei Versendung der neuen Karte aktualisiert?
...Wird das Elite Ablaufdatum also erst bei Versendung der neuen Karte aktualisiert?
Wenn du glück hast bekommst du die neue Karte automatisch zugeschickt.
Ich habe 4 Wochen nach Ablauf meiner alten Karte, immer noch keine neue bekommen und musste dieses erst 2 mal claimen,
bevor nach ca. 3 Monate dann endlich meine neue Karte gekommen ist...
Hast Du in der Zeit mal Meilen bei TK gutschreiben lassen?
Hast Du in der Zeit mal Meilen bei TK gutschreiben lassen?
Habt Ihr alle das Formular auf der Webseite benutzt? Oder gibt es eine Email Adresse?
Habe vor ueber 6 Monaten ein Paket fuer meine Eltern eingereicht, aber darauf wurde nicht reagiert.
Danke sehr!
Hallo, hätte auch eine Frage zum Statusmatch: kann man innerhalb der Staralliance einen Statusmatch machen? z.B. 1k united zu TK? oder nur von einer Allianz zur anderen?
Hallo, hätte auch eine Frage zum Statusmatch: kann man innerhalb der Staralliance einen Statusmatch machen? z.B. 1k united zu TK? oder nur von einer Allianz zur anderen?