Statusmeilen-Promos 2009?

ANZEIGE

mh492

Erfahrenes Mitglied
05.07.2009
650
0
FMO, YVR
Ooch, es gibt schlimmeres. :) Ist mir nur gerade so eingefallen für den Fall, dass HONs unter 600K am Ende des Jahres verlängert werden sollten. Was sowieso nicht passieren wird. HONs gibt es angeblich zu viele, also erfolgt die natürliche Auslese. Und bei den SENs wird ja gerade in Resteuropa per Statusmatch gewildert für die Statistik. Warum sollte da noch was für den Heimatmarkt in D/A/CH getan werden. :rolleyes:

Ich glaube auch das die deutschen SEN der LH ganz egal sind. Wer so dumm ist und 30k mehr fliegt der macht auch mal einen MR.

mh492

Erfahrenes Mitglied
05.07.2009
650
0
FMO, YVR
Weiß/vermutet eigentlich jemand, was hier der Sinn des 30k Unterschieds ist?

Laut einer LH Erklaerung die ich mal bekommen habe, sei es fuer Wohnsitz in Deutschland einfacher LH zu waehlen. Was natuerlich nach den ganzen Aufkauefen in EUR mittlerweile Bloedsinn ist.

Und von Nord Amerika und Asien gibt es immer tolle C Angebote. Also ich sehe das ganze als Unsinn an.

Aber es gab das auch mal fuer den FTL. Alle in Deutschland mussten 50k erfliegen und Auslaender nur 35k (oder so aehnlich).

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.409
11.688
FRA/QKL
Ich glaube auch das die deutschen SEN der LH ganz egal sind. Wer so dumm ist und 30k mehr fliegt der macht auch mal einen MR.
Auch wenn das in diversen Foren ganz anders aussieht glaube ich nicht, dass MRs für die Statistik eine signifikante Rolle spielen.

Allerdings gebe ich dir Recht, dass der deutsche Kunde im Allgemeinen (nicht nur der SEN) momentan offenbar keine große Lobby bei Wolf, Antinori und Co. haben. Man ist halt ein Big Player mit Blick auf Europa und ein bisschen USA und erfreut sich eher an tollen Zuwachsraten in Finnland und Belgien, verschweigt aber das eher niedrige dortige Ausgangsniveau.