Statusrun US Chairman

ANZEIGE

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.849
57
MUC
ANZEIGE
Ich petze jetzt mal mit Telefon am Ohr. Owflyer sitzt grad wieder breit grinsend in F, hat für die heutigen Flüge bis auf eine Strecke schon wieder alle Upgrades in der Tasche :D Ich war Ohrenzeuge!
 

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.849
57
MUC
Er ist grad ausgestiegen ... und steigt gleich wieder ein :eek: Es ist nicht mal Zeit für einen Sargnagel :D *freu* :eek:
 

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
4
DUS/MNL
Er ist grad ausgestiegen ... und steigt gleich wieder ein :eek: Es ist nicht mal Zeit für einen Sargnagel :D *freu* :eek:
Gehässiges Weib :mad: :kiss:

Obwohl nur US domestic hat es auf dem ganzen Trip tatsächlich keinen einzigen Sargnagel gereicht. Und ich Idiot habe die e-Fluppe vergessen :doh:

Kann exploris bestätigen. 3 von 4 Strecken heute in F geflogen. Morgen wirds zwar wohl nur Y werden, dafür höchst komfortabel am Notausgang. :D
 

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
4
DUS/MNL
11.12.09

LYH-CLT-LAX

Ich hatte es ja schon geschrieben: Das UG Richtung LAX ist schon vorab bestätigt worden.

Aber immer der Reihe nach.

Zuerst ging es mal wieder los, wie es bei mir in der Provinz eben losgeht: Dash 8 ex LYH.

01lyhdash8.jpg


Ich war ein bisschen nervös, da eigentlich alle Flüge nach CLt in den letzten Tagen immer deutliche Verspätung hatten. Entweder die Maschinen kamen erst mit deutlicher Verspätung rein oder wurden in der Provinz auf der Runway festgehalten, weil es in CLT slot-probleme gab. Wäre ja eigentlich nicht weiter schlimm gewesen, es gingen ja noch genügend Maschinen am Tag, nur was wäre dann mit dem ugrade gewesen? Futsch. Aber oh Wunder, die Maschine war mehr als pünktlich. Ein kurzer Stop in der US Lounge in CLT und ab Richtung LAX auf 3A. Wer mich kennt, weiß was jetzt folgt: Richtig. Ein bisschen gegessen ( leider ohne Bild ) und Äuglein zu.

Nach einer reichlich verspäteten Ankunft wegen massiven Gegenwind dann ab ins Hilton LAX ( ich mag das Hotel, und die Preise mag ich auch :D ). Diesmal direkt für 2 Nächte gebucht. Es ging ja nur auf einen Tagestrip.

12.12.09 LAX-PHX-SEA-PHX-LAX

Nach einer zum Glück nicht ganz so kurzen Nacht am nächsten Morgen in den Shuttle gehüpft und ab zum Flughafen. Den OLCI hatte meine liebe exploris während meines Fluges nach LAX am Vortag erledigt, aber da ging leider nix mit F-upgrade. Also am Schalter nochmal ganz lieb nachgefragt, ob man mich denn nicht auf WL setzen konnte. Durch eine elend lange security Schlange durch, und als ich am gate angekommen bin, stand dort schon die Dame vom CI, wedelte mit Bordkarten und meinte, meine WL wäre sofort bestätigt worden. :D

LAX-PHX war leider ein reiner Flug durch oder über den Wolken. Erstes Bild des Tages also hier aus PHX: Mit der "Nevada" Maschine in der Mitte ging es dann nach SEA.


02phxneada.jpg


Auf dem Hinweg noch in halbwegs bequemer F, auf dem Rückweg leider in Y, allerdings auf einem genialen Platz am Notausgang. PHX - SEA ist mittlerweile so etwas wie meine Lieblingsstrecke. Es ist einfach faszinierend, was man auf der Strecke für Bilder schiessen kann.

SEA Airport

03sea.jpg


04sea.jpg


05sea.jpg


06sea.jpg


inflight

07inflight.jpg


08inflight.jpg


09inflight.jpg


10inflight.jpg




Und den schönsten Sonnenuntergang des gesamten MR natürlich auch nicht zu vergessen

11sun.jpg


12sun.jpg


13sun.jpg


14sun.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
4
DUS/MNL
Der nächste Tag ist eigentlich relativ schnell erzählt.

Im Bus zum Flughafen hatte ich noch einen Deutschen, der mir ganz stolz was von Meilen kaufen bei US erzählt hat. Schon gehofft, dass ich einen Forenbekannten erwischt habe, stellte es sich heraus, es handelte sich um einen stillen Mitleser der anderen Seite. Ich hoffe mal in den wenigen Minuten konnte ich ihn bekehren.

Die Mittelstrecken LAX-CLT habe ich eigentlich standesgemäß schon wieder verschlafen. Und auch CLT-LYH hatte mit Ausnahme einer kleinen Verspätung nix besonders zu berichten.

Raus aus dem Flughafen, geschätzte 30 m vom Ausgang bis zu meinem Auto. Da stand er jetzt, VW Touareg V8. Aber es stimmte was nicht. Alles war wie immer. HALLO!!! Ich bin doch jetzt Chairmann, sowas wie der HON von US. Gibts hier jetzt keine Chauffeuse?

ICH WILL DOCH AUCH MAL GEFAHREN WERDEN :cry::cry::cry::doh:
 

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.849
57
MUC
Außerdem gibt es noch ständig Upgrades (inneramerikanisch) und eine kostenlose Silber-Karte für eine Person nach Wahl dazu. Kann auch lohnen.
(nein, die ist nicht für mich)
 

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
4
DUS/MNL
Lt. US-Airways sollten die "runs" erst ab 12.01.10 ausgewertet werden. Trotzdem habe ich meinen Chairmann schon am 01.01.10 gehabt. Und das ist auch gut so, denn meine nächsten 3 Legs wurden somit auch automatisch upgegradet. Immerhin ist dabei ein redeye, den ich ungerne in Eco hätte verbringen wollen.

Es klappt also :D