ANZEIGE
schon mal was von google gehört? https://www.finavia.fi/en/helsinki-airport/services/lounges/sas-lounge/
und der letze SAS Flug dürfte um 23:30 oder so gehen....
Schlecht gelaunt heute?
schon mal was von google gehört? https://www.finavia.fi/en/helsinki-airport/services/lounges/sas-lounge/
und der letze SAS Flug dürfte um 23:30 oder so gehen....
der letze SAS Flug dürfte um 23:30 oder so gehen....
Wohin? Die inner-finnischen Flüge sind Geschichte.und der letze SAS Flug dürfte um 23:30 oder so gehen....
Nein, das stimmt nicht, der geht um 8 nach CPH (ausser an einem Tag pro Woche). Eine Stunde früher würde heissen die Lounge schliesst um 7. Der LX Flug geht aber erst nach 9.
Habe gehört die SAS Lounge in HEL schliesst um 7 Uhr. Stimmt das? Der LX Flug geht ja erst um 21 Uhr?!? Gibt es eine andere (ev. Pay-) Lounge im selben Terminal oder soll ich in die AY Lounge im Terminal 2?
schon mal was von google gehört? https://www.finavia.fi/en/helsinki-airport/services/lounges/sas-lounge/
und der letze SAS Flug dürfte um 23:30 oder so gehen....
Nein, das stimmt nicht, der geht um 8 nach CPH (ausser an einem Tag pro Woche). Eine Stunde früher würde heissen die Lounge schliesst um 7. Der LX Flug geht aber erst nach 9.
Die Lounge öffnet allerdings eine Stunde vor dem ersten Abflug und schließt dreißig Minuten nach dem letzten Abflug.
Daher: Die Lounge ist also gewöhnlich bis 20:30 Uhr offen und sollte daher auch für den LX-Flug um 21 Uhr noch lange genug geöffnet haben.
Eine Extraktion der KF-Diskussion wäre dienlich, stimmt.sollte man dieses Thema in "KF Zukunft" umbenennen?
Eine Extraktion der KF-Diskussion wäre dienlich, stimmt.
öfter mal was neues? Heute mit A3-Gold bei LH in BKK eingecheckt: "fast track only for Lufthansa Senators according to StarAlliance Rules" - hab ich was verpasst? Wenn die gesagt hätte fasttrack nur für den Statusinhaber nicht für Gast, aber jetzt macht LH doch selber die Regeln?
Nachdem jetzt TK die A3-G in der gleichen Allianz matcht, sieht mir alles nach einem baldigen Ende dieser bedauernswerten Starallianz Entwicklung aus-will sagen: Ende der Starallianz (die meisten Airlines arbeiten eh daran, das Konstrukt zu demontieren mit ihren LCC Tochterunternehmen, wo dann die Benefits nur für eigene Statusgäste gewährt werden (oder nicht mal das, z.B. das "1 free baggage" wie die Amis das machen)
Sind die horrenden Preise in Skandinavien sicher? Wenn ich ein 80€ Ticket HEL - ARN von AY kaufe und auch AY+ Silber oder höher habe, dann habe ich Fast Track und Loungezugang in HEL und ARN inklusive. Das Ticket müsste doch dann ein reines Verlustgeschäft sein.