Stay X nights, earn Y points - targeted

ANZEIGE

esc0bar

Erfahrenes Mitglied
24.10.2013
595
0
ANZEIGE
Ich hab zwar keine E-Mail bekommen, registriere mich jetzt aber trotzdem mal für die Aktion und werde dann berichten. Habe alleine im Mai 22 Nights im HIX. Die beste Ratio gibts natürlich bei "5k für 3 Nights", allerdings habe ich die Übernachtungen eh, weswegen ich auch gleich das "höchstmögliche" Offer von "15k für 18 Nights" eintüten kann.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.682
1.242
Ich hab zwar keine E-Mail bekommen, registriere mich jetzt aber trotzdem mal für die Aktion und werde dann berichten. Habe alleine im Mai 22 Nights im HIX. Die beste Ratio gibts natürlich bei "5k für 3 Nights", allerdings habe ich die Übernachtungen eh, weswegen ich auch gleich das "höchstmögliche" Offer von "15k für 18 Nights" eintüten kann.

das würde ich mir zweimal überlegen. mittlerweile steht sogar in den mitgliedsbedingungen, dass man sich nur für aktionen anmelden darf, wenn man spezifisch dafür angeschrieben wurde. in der letzten zeit schliesst IHG rigoros konten, die sich bei aktionen registriert haben, für die keine einladung versendet wurde.

https://www.ihg.com/hotels/de/de/global/customer_care/member-tc#lifecycle

Eine Registrierung für eine zielgerichtete Werbeaktion, zu der Sie nicht eingeladen wurden, ist nicht zulässig. Zuwiderhandlungen gelten als Verstoß gegen die Richtlinien des Programms und können ein Einfrieren Ihres Kundenkontos, den Verfall aller Ihrer Punktetransfers, Prämien, Gutscheine oder den Verlust der Waren, die aufgrund der Einlösung von Punkten bereitgestellt wurden und sämtlicher angesammelter Punkte oder Meilen auf Ihrem Mitgliedskonto sowie Kündigung Ihres Kontos und Beendigung Ihrer weiteren Teilnahme am Programm zur Folge haben.

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Naja, wobei das schon echte Helden sind. Ich habe eine Mail bekommen - ich kann mit aber trotzdem nicht anmelden (ist mir auch egal da ich keinen Stay bei IHG plane, ich habs halt probiert).

• Like

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.123
49
MUC
Ich habe komischerweise keine Mail bekommen obwohl ich dieses Jahr schon über 20 Nächte bei IHG hatte. Mich würde interessieren nach welchen Kriterien die Promotions ausgeschickt werden.

• Like

Frequent_Flyer

Erfahrenes Mitglied
10.03.2012
2.010
162
BER
Ich habe komischerweise keine Mail bekommen obwohl ich dieses Jahr schon über 20 Nächte bei IHG hatte. Mich würde interessieren nach welchen Kriterien die Promotions ausgeschickt werden.

Geht mir auch so bei bislang über 50 Nächten dieses Jahr.

Hast Du viele Reservierungen für den Promo-Zeitraum?

Ich habe jede Menge Reservierungen für den Zeitraum.

• Like
K

Krematorium

Guest

Mein Beileid.

• Like
Reaktionen: Mystery_7 und MisterG

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Mein Konto ist in Deutschland gemeldet. Dennoch habe ich die Share-Forever-Promo.

Bei Anmeldung musst Du den T&Cs der Promo zustimmen. Darin steht u. a. eine Liste der Laender, in der Teilnehmer ihren permanenten Wohnsitz haben muessen. D ist nicht in der Liste.

Es ist also wie mit fast allen Promos bei IHG. Anmelden kann man sich ueberall, bei Verstoss gegen die T&Cs drohen Sanktionen fuers Konto.