Steakessen im 'The Bird' in Berlin 15.01.11

ANZEIGE

wanderlust

Erfahrenes Mitglied
11.04.2009
1.163
10
grounded@CGN :-(
Die Steaks waren eine Offenbarung. Auch von hier ein fettes DAnke an MichaelFFM für die tolle Idee und die Organisation. Und sehr schön, dass die kleine Berliner Delegation noch den Weg zu uns gefunden hat!
 
  • Like
Reaktionen: MichaelFFM

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
Dem kann ich mich nur anschliessen, Danke an MichaelFFM, war ein tolles Event mit sehr leckeren Steaks !


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
D

Der Graue Herr

Guest
Das fand ich auch. Maria war allerdings ebenso lecker.
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Und ich hab das Steak 'medium rare' überlebt und werde kuenftig oefters dies statt well done bestellen.

Aaaah, es wird langsam. Ich hatte von "well done" zwar eher einen Schritt in Richtung "Medium" erwartet....!

Block House, Schwabing nächste Woche?
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Danke an MichaelFFM! The bird war echt gut! Das halbe Steak was sehr sehr lecker, die andere Hälfte kann ja nur Hippo beurteilen. :D

Gleich gehts zum Brunch. :)
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Wir fangen gerade erst an! Und warten auf dich! Mach hin!
Nee, wartet mal nicht.
Bis ich alter Mann meine Knochen dahin bewegt habe, sind die Brötchen hart geworden und der Kaffee kalt.
Vielleicht schaue ich später noch auf einen Espresso vorbei, aber warten macht keinen Sinn. Haut rein!
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Nee, wartet mal nicht.
Bis ich alter Mann meine Knochen dahin bewegt habe, sind die Brötchen hart geworden und der Kaffee kalt.
Vielleicht schaue ich später noch auf einen Espresso vorbei, aber warten macht keinen Sinn. Haut rein!

Ja wir haben schon angefangen. So weit geht die Freundschaft dann doch nicht. :p
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Ich werde es dann wohl nicht mehr schaffen. Musste noch zum Potsdamer Platz etwas erledigen und muss auch noch im Westin auschecken.
Das wird mir zu stressig.

Rofra, wir sehen uns in TXL in der SEN-Lounge.