Tag 13: Lima & Heimflug
Ich habs leider geschafft bei einem Software-Update fürs Handy die Bilder vom letzten Tag zu löschen ehe ich sie gesichert hatte. Deshalb gibts vom Abschluss der Reise leider keine.
Aber keine Sorge - die spektakulären Tage waren schon vorher. Am letzten Tag hab ich mir nur noch ein bisschen zu Fuß die Umgebung vom Hotel bis zur Pazifikküste angeschaut, ehe es dann am frühen Nachmittag schon mit dem Taxi zum Flughafen ging. (Um die Zeit nochmal deutlich länger unterwegs als bei der Ankunft mitten in der Nacht)
Check in und Sicherheitskontrolle in Lima waren schnell erledigt, noch ein spätes Mittagessen in der Lounge und weiter gehts mal wieder mit einem A320 nach Bogota. Aufs Essen hab ich verzichtet, sah jetzt auch nicht so ansprechend aus.
Bogota ist echt einer der angenehmeren Flughäfen zum Umsteigen, nach der Ankunft einmal kurz (ohne Wartezeit) durch die Sicherheitskontrolle und schon bin ich in der Lounge. Die drei Stunden Aufenthalt gehen mit Bilder vorsortieren und etwas lesen auch schnell vorbei und schon ist es Zeit für die letzte Etappe der Reise.
Heimflug nach München auch wieder mit einer 787, Abflug kurz vor elf abends, zur Begrüßung gibts leckeren Mango-Saft. Abendessen hatte ich in der Lounge schon, also gute nacht.
Auch wieder sehr gut geschlafen und pünktlich um 14 Uhr Münchner Zeit zum Frühstück wach geworden. Gab Pancakes - die auch wirklich lecker waren; hatten anscheinend Rückenwind, da wir trotz verspätetem Abflug schon vor der geplanten Zeit in München gelandet sind.
# # #
Das wars dann auch schon mit der diesjährigen Sommerreise - hoffe euch hats gefallen, wer noch Fragen hat nur zu - und bis zum nächsten Mal.