Stocherkahnfahren auf dem Neckar in Tübingen in Verbindung mit dem STR-Stammtisch

ANZEIGE

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
ANZEIGE
100% pünktlich werde ich es wohl nicht schaffen, es sind schon zwei Staus in Baustellenbereichen im Moment. Falls sich diese nicht bis in 2 Stunden aufgelöst haben wirds ein wenig später.

Freu mich schon!

So - jetzt Pause zu Ende. Endspurt!

Gute Fahrt Euch auf dem Wasser!

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.109
606
Der Tag war wunderbar:
Die Sonne strahlte - nicht so sehr wie das Lächeln der Damen, :yes:
die Vögel zwitscherten - nicht so süß wie die goldenen Nachtigallenstimmen der Damen (y) und
das Wasser glänzte - nicht so seidig wie die glatte Haut der Damen (y).
Es ist auch niemand außenbords gefallen, die Verpflegung war liebevoll ausgewählt und der Stocherer konnte immer Kurs halten (zumindest, solange er selbst den Kurs bestimmte :eek:).

Vielen Dank an Fischköpfle und ihre Helfer/innen für die Organisation dieses gelungenen Pfingstausfluges. =;

Hier noch ein paar Impressionen aus Tübingen.

VFTTübingen1.jpg
Tübingen ist ein attraktives Städtchen am Neckar

VFTTübingen5.jpg VFTTübingen2.jpg
Eine Seefahrt äähhm eine Stocherkahnfahrt, die ist lustig ...

VFTTübingen6.jpg
Wann bekomme ich endlich einen Account im Vielfliegertreff?

Zuletzt bearbeitet:

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Das war ein klasse Nachmittag und Abend. (y)
Vielen Dank allen Teilnehmern für das Mitbringen der ausgezeichnet guten Laune und des spitzemäßigen Wetters.

Danke an den Aushilfskapitän auf dem Stocherkahn. Du hast es immerhin gewagt, diesen Kahn steuern zu wollen.(y)
Wir genossen die Begegnungen mit dem Ufer und das Gefühl des Abenteuers ;).

Sowohl auf dem Kahn wie auch beim Neckarmüller hatten wir riesig viel Spaß, wie man auch an den Fotos von Euch hier im Thread sehen kann.

Schön, dass auch User von weiter her, sich auf den Weg nach STR / Tübingen gemacht haben. Und angenehm, weitere User aus dem weiteren Umkreis von STR kennenzulernen. Es war eine tolle Truppe!