Stopover Abu Dhabi

ANZEIGE

tentacle

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
285
2
ANZEIGE
Wo ist denn die Flughafennächste Möglichkeit sich etwas in einen Pool zu legen? Ich habe 8 Stunden Stopover von 6 bis 14 Uhr und fliege in C. Überlege die ganze Zeit ob sich ein Hotel lohnt. Ich kenne AUH zwar noch nicht, vermute aber dass sie 8 Stunden in der Lounge ziehen..

olibr

Erfahrenes Mitglied
17.04.2014
518
6
87665 Mauerstetten
Das Mafraq Hotel wäre in der Nähe. Aber ob die auch Tageszimmer anbieten.
Laut Google wär die Yas Mall auch in der Nähe des Airports. (15 min Fahrt)
Dorthin mit dem Taxi und danach in die Yas Waterworld hinein.
Gibt dort auch einige Pools.

Ob man jetzt ein Hotelzimmer bucht oder in der Yas Waterworld den Eintritt bezahlt.
:)

tentacle

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
285
2
Ob der Arbeitgeber eine Rechnung der Yas Waterworld akzeptiert? ;)

Ich glaube das ist mir zu wild, nach der sehr kurzen Nacht dachte ich eher an relaxen.

Zuletzt bearbeitet:

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.168
503
Ob der Arbeitgeber eine Rechnung der Yas Waterworld akzeptiert? ;)

Ich glaube das ist mir zu wild, nach der sehr kurzen Nacht dachte ich eher an relaxen.

Lol

Meiner hat sie akzeptiert. Essen ist essen. (Eintritt natürlich selber bezahlt)

Yas Waterworld ist extrem cool. Hat zwei Flowrider und jede Menge Rutschen. :)

• Like
Reaktionen: stepfel1

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.036
508
Sachsen
wie lange sollte man denn nachts für einen Foto-Stop (inkl. Taxi-Fahrt) an der Scheich-Zayid-Moschee einplanen wenn man gegen 2Uhr 6h Stunden Aufenthalt in AUH hat?

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.218
909
wie lange sollte man denn nachts für einen Foto-Stop (inkl. Taxi-Fahrt) an der Scheich-Zayid-Moschee einplanen wenn man gegen 2Uhr 6h Stunden Aufenthalt in AUH hat?
Max. 20 Min. Taxifahrt pro Strecke. Nochmal 20 Min. zum Drumrumfahren, paarmal stoppen, aussteigen, knipsen.
Aber warum kopierst Du nicht einfach ein paar Fotos aus dem Internet in Deine Sammlung? Mehr kriegst Du auch live nicht zu sehen.

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.036
508
Sachsen
Max. 20 Min. Taxifahrt pro Strecke. Nochmal 20 Min. zum Drumrumfahren, paarmal stoppen, aussteigen, knipsen.
Aber warum kopierst Du nicht einfach ein paar Fotos aus dem Internet in Deine Sammlung? Mehr kriegst Du auch live nicht zu sehen.

da kann man ja auch Reiseführer lesen und sich das Reisen sparen :D