Stopover in BKK, HKG oder SIN?

ANZEIGE

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
ANZEIGE
fast die gesamte Welt und Branche der Medizitechnik sourced das Besteck aus Karachi... zumindest die technisch anspruchslose.
adidas lässt die Bälle in Pakistan Karachi fertigen...

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
13.766
11.899
IAH & HAM
fast die gesamte Welt und Branche der Medizitechnik sourced das Besteck aus Karachi... zumindest die technisch anspruchslose.
adidas lässt die Bälle in Pakistan Karachi fertigen...

Daran habe ich ja keinen Zweifel, es ging mir darum Ziele aufzuzeigen die normalerweise von der "High Society" nicht als bevorzugtes Ausflugsziel gewählt werden.......

derPer

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
555
1
Frittiertes Huhn empfinde ich nicht als gutes Essen und viel Anderes hat die Philippinische Küche nicht zu bieten
Schwarz-Weissmalerei gut und schoen, aber hier neigst du zur Uebertreibung.

@OP: HKG und BKK sind kulturell (keine Stadt ist "mehr" asiatisch) und in allen Belangen unterschiedlich; wuerde ein wenig Eigenrecherche empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.248
49
Ich bin ziemlich oft in Manila. Kann DFW_SEN nur zustimmen, absolutes drecksloch.

ich war einmal in manila. als die strassenkinder meine essensreste haben wollten hatte es mir gereicht.
habe dann in einem strassen restaurant fuer 10 kinder essen ausgegeben, hat 30cent gekostet pro kind, und ich habe selten so gluecklich gesichter gesehen.

also meine empfehlung, bangkok, hkg, singapur.

also freiwillig wuerde ich nicht nach manila fliegen... es sei denn man haengt die ganze zeit nur in einem 5 sterne hotel ab und verlaesst das hotel nicht.

gruss dp

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.248
49
ausserdem kannst du in bkk mit user somkiat dann in die moonlight bar in der soi 7 gehen und dort mit frau pran-kanai ueber das leben philosphieren.

gruss dp