ANZEIGE
Erst mal hallo in das Forum, ich habe mich extra für diese Frage registriert, bin aber schon seit längerem als Mitleser hier unterwegs.
Folgende Situation :
Ich sammel seit einiger Zeit Meilen und nutze dazu auch Vertragsabschlüsse etc.
Durch einen solchen wurden mir mir vor drei Monaten doppelt so viele Meilen gutgeschrieben wie eigentlich normal.
Ich habe dann 4 Wochen gewartet und dann mit meinen nun ausreichenden Meilen zwei Flüge in C nach BKK gebucht.
Weitere 4 Wochen später wurde der Fehler mit den zuviel gebuchten Meilen bemerkt und ich erhielt einen Anruf von MM in dem man sich für den Fehler entschuldigte und mir mitteilte, dass die Buchung rückgängig gemacht werden muss.
Ich hatte auch ehrlich gesagt immer im Hinterkopf damit gerechnet, also nicht schlimm.
Die Meilen wurden zurück auf mein MM-Konto gebucht und die zuviel gebuchte Meilen des Vertragspartners wieder abgezogen.
Also sollte eigentlich alles in Ordnung weiter laufen mit der Stornierung.
Aber bisher erfolgte keine Gutschrift der Gebühren auf die KK und die Buchung existiert nach wie vor.
Habe gestern testweise mal in einem Segment die Sitze geändert, kein Problem.
Wie verhalte ich mich jetzt am besten?
Folgende Situation :
Ich sammel seit einiger Zeit Meilen und nutze dazu auch Vertragsabschlüsse etc.
Durch einen solchen wurden mir mir vor drei Monaten doppelt so viele Meilen gutgeschrieben wie eigentlich normal.
Ich habe dann 4 Wochen gewartet und dann mit meinen nun ausreichenden Meilen zwei Flüge in C nach BKK gebucht.
Weitere 4 Wochen später wurde der Fehler mit den zuviel gebuchten Meilen bemerkt und ich erhielt einen Anruf von MM in dem man sich für den Fehler entschuldigte und mir mitteilte, dass die Buchung rückgängig gemacht werden muss.
Ich hatte auch ehrlich gesagt immer im Hinterkopf damit gerechnet, also nicht schlimm.
Die Meilen wurden zurück auf mein MM-Konto gebucht und die zuviel gebuchte Meilen des Vertragspartners wieder abgezogen.
Also sollte eigentlich alles in Ordnung weiter laufen mit der Stornierung.
Aber bisher erfolgte keine Gutschrift der Gebühren auf die KK und die Buchung existiert nach wie vor.
Habe gestern testweise mal in einem Segment die Sitze geändert, kein Problem.
Wie verhalte ich mich jetzt am besten?