Stornierung Prämiennacht von "Geisterhand" im PI Reykjavik

ANZEIGE
A

Anonym38428

Guest
ANZEIGE
Bislang gings meines Wissens ausschliesslich um Punktebuchungen - was ja ob der Kategorie des PI eigentlich noch interessanter als die 442 war ;)

• Like
Reaktionen: alexanderxl

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
Bislang gings meines Wissens ausschliesslich um Punktebuchungen - was ja ob der Kategorie des PI eigentlich noch interessanter als die 442 war ;)

War leider nicht mehr verfügbar, Punkte dafür hätte ich genug gehabt. Wie gesagt, ist für das Airwaves, da kostet alles 300% von eh schon happigen Preisen. Und erfahrungsgemäss bin ich eh nicht viel im Hotel :D

thesmiler

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
478
10
Ich glaub du hast es falsch verstanden!

Es gab keine zusätzlichen Punkte!
Es wurde nur die Differenz zu den teureren Award-Buchungen im Radisson ausgeglichen. Nicht mehr und nicht weniger.
Auch wenn es vielleicht anders übersichtlicher gewesen wäre - ging vielleicht nicht anders!?
Ist die Radisson Buchung wie alle Punktebuchungen stornierbar? :)
Dann gab es im Zweifel auch die extra Punkte...

A

Anonym38428

Guest
Ist sie. Wer meint das nun ausnutzen zu müssen, sollte sich auf den sicherlich folgenden Audit freuen. Bei der Punkteanzahl die da als mögliche Differenz im Raum steht, wird man das wohl sehr genau im Auge behalten.

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.063
226
FMO/CGN/FLL
Sind bei euch denn schon neue Reservierungen für das Radisson sichtbar? Bei mir ist noch nichts neues aufgetaucht und auch sind keine Punkte ab- oder zugebucht worden.