ANZEIGE
Alternativ geht höchstens noch Austrian Airlines 904, kommt um 12:20 Uhr in VIE an.ICH hab VIE INN 26.3 06:20 INN VIE 27.3 16:35 gebucht gehabt.
BTW: Lustiges Dash-Hüpfen!
Alternativ geht höchstens noch Austrian Airlines 904, kommt um 12:20 Uhr in VIE an.ICH hab VIE INN 26.3 06:20 INN VIE 27.3 16:35 gebucht gehabt.
hab ich gesehen ja wird mir wohl nix anderes übrig bleiben
ich hab mal bei facebook ein paar postings gemacht
Du solltest aber nicht darauf setzen, dass die Kommunikationspraktikanten dort etwas ausrichten können.ich hab mal bei facebook ein paar postings gemacht
bei der AUA ist der 15:30 Flug aber total ausgebucht
OS (VO) 906 0 INN 27/03/11 15:30 VIE 27/03/11 16:35 DH4
C0 D0 J0 Z0 Y0 B0 M0 H0 Q0 G0 V0 W0 S0 E0 K0 L0 T0 O0
Nach meiner Meinung hast Du ein Recht auf eine Ausgleichszahlung gem. EU 261/04, da Dir die Annulierung des Fluges weniger als 7 Tage vor Abflug mitgeteilt wurde und keine Alternative angeboten wurde, mit der Du das Ziel binnen 1 Stunde gegenüber der ursprünglichen Zeit erreichst.
Ja ich bin Gold und bei der Hotline kann nix machen das können die nur direkt bei AB.danke das allerbeste ist ja dass ich sogar noch SILBER Status habe
warum 2 Stunden red star?
also nach facebook post hat airberlin mich jetzt auf den os 906 um 15:30 umgebucht.
nur schade, dass man zuerst immer die kunden so verärgert.
AB betreibt auf Social Media echten Kundenservice? Das ist sehr bedenklich, da können sie von LH noch einiges lernen.