AB: Stornierung und Umbuchung

ANZEIGE

stef78ibk

Aktives Mitglied
26.02.2010
114
4
VIE
hab ich gesehen ja :) wird mir wohl nix anderes übrig bleiben :(

ich hab mal bei facebook ein paar postings gemacht :)
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
ich hab mal bei facebook ein paar postings gemacht :)
Du solltest aber nicht darauf setzen, dass die Kommunikationspraktikanten dort etwas ausrichten können.
Auf jeden Fall morgen nochmal bei AB anrufen und auf diesen Ausweichflug bestehen (wichtige Termine etc.)!

Falls sie sich nicht darauf einlassen wirst Du wohl oder übel zunächst auf eigene Rechnung buchen müssen und den Betrag später einklagen.
 

red star

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
720
0
LEJ
Nach meiner Meinung hast Du ein Recht auf eine Ausgleichszahlung gem. EU 261/04, da Dir die Annulierung des Fluges weniger als 7 Tage vor Abflug mitgeteilt wurde und keine Alternative angeboten wurde, mit der Du das Ziel binnen 1 Stunde gegenüber der ursprünglichen Zeit erreichst.

Nicht das es in diesem Fall etwas ausmachen würde, aber die Ankunft dürfte hier bis zu 2 Stunden später sein.
 
H

HGFan

Guest
danke das allerbeste ist ja dass ich sogar noch SILBER Status habe
Ja ich bin Gold und bei der Hotline kann nix machen das können die nur direkt bei AB.
Wenn du wieder On kommst schicke mir mal ne PM.
 

stef78ibk

Aktives Mitglied
26.02.2010
114
4
VIE
also nach facebook post hat airberlin mich jetzt auf den os 906 um 15:30 umgebucht.

nur schade, dass man zuerst immer die kunden so verärgert.
 
  • Like
Reaktionen: flysurfer