ANZEIGE
Bei Krankheit gibt es also die Kulanzregelung durch M+M. Weiß jemand ob es diese Kulanzregelung auch im Todesfall naher Angehörigen gibt?
Bei Krankheit gibt es also die Kulanzregelung durch M+M. Weiß jemand ob es diese Kulanzregelung auch im Todesfall naher Angehörigen gibt?
Habe das mal angefragt , noch nicht lange her und Antwort war ganz klar,dass ein normales Attest vom Arzt reicht und das gilt auch für die Familie.Moin,
ist bei Storno eines Meilenschnäppchens auf Kulanz im Krankheitsfalle eine einfache Krankschreibung ausreichend oder braucht es ein qualifiziertes Attest i.S. von not fit to fly notwendig?
heist es gibt in krankheitsfall keine steuern und meilen mehr retour bei einen schnäpchen? oder bezog sich das nur auf awards ?
Gibt es bei Krankheit immer noch die Kulanzregelung durch M+M ? Hat jemand Erfahrung gemacht im letzten 6 Monaten ?
Nein, die Kulanz ist zum 01.07. oder 01.08.2019 abgeschafft worden
Nein, die Kulanz ist zum 01.07. oder 01.08.2019 abgeschafft worden, gibt es nicht mehr, trotz ärztlichem Attest mit Fluguntauglichkeitsbescheinigung und 2x HUACA nichts zu machen.
Quelle: eigene Familie
Und wie beziffern diese den Schaden, der zu erstatten ist?
Genau das hatte ich mich auch gefragt? Da wird sich doch keiner hingerissen haben einen Preis für eine Prämienmeile festzulegen oder? ;-)
Da wäre dann das Meilenschnäppchen à 55.000 Meilen 1650 Euro wert. Fällt mir schwer zu glauben, dass eine Versicherung dies erstattet.
Und wie beziffern diese den Schaden, der zu erstatten ist?
Richtig, ich würde mit Frau fliegen, aber wenn es ihm schlecht geht, dann kann es halt sein, dass wir da bleiben müssen. Wo finde ich solch eine Versicherung?Wenn ich dich richtig verstehe, dann ist nicht der Krebspatient der Pax sondern es geht um die Besucher, die ggf. nicht mehr zu ihm können/sollen?
Ohne Versicherung die diesen Fall abdeckt, sehe ich wenig Raum bei Meilenschnäppchen. Der Pax könnte ja fliegen, nur ist der Grund für die Reise weggefallen.