ANZEIGE
nachdem der Lufthansa CI Bereich am T1 bereits erkleinert wurde, macht jetzt der Airport selber ernst und verkleinert die Security Kapazität - außerdem wurde in T1 der FastTrack eliminiert (zur Info: der Fasttrack in T2 funzt für alle Tickets).
Schlange eben um 9:15 Uhr in beiden Terminals fast bis raus auf die Straße, Wartezeit 20-30min - bei den LCC sicherlich vertretbar, bei LH und den konventionellen Airlines, mit ihren Statuskunden, die 30min vor Abflug auftauchen, absolut nicht akzeptabel
Gleichzeitig muss der Flugreisende selber die Boxen aus dem Förderband holen und zurück legen - welche Leistung bezahle ich mit meinen "Steuern und Gebühren"?
Außerdem stinkts wegen der offenen und minderwertigen Raucherkabinen in vielen Bereichen nach Rauch - wieso muss es alle 50m eine Raucherkabine geben? Es geht offen, dazu muss man aber Abzugsanlagen einbauen, die etwas höheren Ansprüchen genügen als die Klimaanlagen in der Zügen der Deutschen Bahn - Beispiel HELsinki Airport (Schwach die deutsche Ingenieurskunst!)
Stuttgart Airport - in Zukunft zu meiden
Schlange eben um 9:15 Uhr in beiden Terminals fast bis raus auf die Straße, Wartezeit 20-30min - bei den LCC sicherlich vertretbar, bei LH und den konventionellen Airlines, mit ihren Statuskunden, die 30min vor Abflug auftauchen, absolut nicht akzeptabel
Gleichzeitig muss der Flugreisende selber die Boxen aus dem Förderband holen und zurück legen - welche Leistung bezahle ich mit meinen "Steuern und Gebühren"?
Außerdem stinkts wegen der offenen und minderwertigen Raucherkabinen in vielen Bereichen nach Rauch - wieso muss es alle 50m eine Raucherkabine geben? Es geht offen, dazu muss man aber Abzugsanlagen einbauen, die etwas höheren Ansprüchen genügen als die Klimaanlagen in der Zügen der Deutschen Bahn - Beispiel HELsinki Airport (Schwach die deutsche Ingenieurskunst!)
Stuttgart Airport - in Zukunft zu meiden
Zuletzt bearbeitet: