Strandurlaub in Thailand übers Wochenende

ANZEIGE

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.175
3.108
ANZEIGE
... bzw alte Säcke mit jungen minderjährigen kids... muss man nicht haben

Ich bereise Thailand schon seit vielen Jahren (bin gerade in Khon Kaen) und bin auch an Sextouristen-Hotspots unterwegs. Ich habe dort schon viele alte Säcke gesehen, richtig. Ebenso habe ich dort schon viele junge minderjährige Kids gesehen, auch korrekt. Aber alte Säcke mit jungen minderjährigen Kids sind mir noch nie begegnet; höchstens Väter mit ihren Töchtern, aber das hast du ja nicht gemeint.

Sex mit Minderjährigen wird in Thailand um ein Vielfaches engagierter verfolgt und weitaus schlimmer bestraft als beispielsweise in Deutschland. Also bitte keine Gerüchte in die Welt setzen und glaub' nicht jedem Bericht, der in Deutschland über die Mattscheibe flimmert; da geht's nur darum, Quote zu machen.

• Like
Reaktionen: Anne

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.651
1.278
hallo zusammen,
es gibt flüge von DMK nach CJM und zurück mit NokAir
Depart : Bangkok (Don Mueang) To Chumphon
Return : Chumphon To Bangkok (Don Mueang)
die flüge sind täglich und mit einer Saab 340...ist zwar für die meisten nicht der knaller aber immerhin.
man solte nicht vergessen das eine autofahrt mind. 4 stunden dauert und der zug noch länger unterwegs ist.
hatte vor einiger zeit promo-preise um die 900 THB gesehen...

bitte beachten, da DMK der alte Flughafen in Bangkok ist, kommt der Weg zwischen beiden noch hinzu.