ANZEIGE
Kann mir das Orakel sagen, ob die LH402 morgen, 29.2.2012, eine neue F haben wird?
Danke!
Danke!
Die eingesetzte Maschine auf dem Flug LH402 nach NY Newark wird wohl die ABTD sein. Die ist noch nicht umgerüstet => also alte F, trotzdem guten Flug.
Ich habe mal versucht, eine Wahrscheinlichkeit für die neue F für LH712 FRA-ICN in 2012 zu schätzen:
02-28 D-AIHL old
sieht nicht so gut aus, schon fast zwei Wochen keine neue F mehr auf der Strecke nach Seoul
(Fehler vorbehalten, Quellen: DLH712 / LH712 - Lufthansa - data.flight24.com und die old/new Info aus dem Thread hier)
stimmt...aircraft-change auf D-AIHB....ist aus NGO gekommen..
Kann mir das Orakel sagen, ob die LH402 morgen, 29.2.2012, eine neue F haben wird?
Danke!
Könnte problematisch werden Richtung NYC:
LH400 29. Feb 2012 10:25 Frankfurt/Main New York-Newark gestrichen
LH402 29. Feb 2012 13:20 Frankfurt/Main New York-JFK annulliert
LH404 29. Feb 2012 17:30 Frankfurt/Main New York-JFK ist 346 D-AIHH (alte F)
Hier die Infos, wie der Einsatz der umgerüsteten Maschinen in München für die ersten Monate des Sommerflugplans geplant ist (vorbehaltlich Änderungen und kurzfristigem anderen Fluggeräteeinsatz aufgrund von Unregelmäßigkeiten in der Rotation)
A330-300 (=33P)
Ab Ende Mai bis Ende Juni nach DXB und TLV
Ab Anfang Juli bis Ende August nach BOM
A340-300 (=34P)
Ab Ende März nach GRU, ICN, SIN
A340-600 (=34D)
Ab Ende März nach LAX, SFO, PEK, PVG, DEL
DXB, TLV und BOM sind mögliche Kandidaten für die neuen A330er mit neuer Business und neuer First - hier ist zu erwarten, dass wenn die 33P nicht eingesetzt sind und die neuen 33Qs zur Verfügung stehen, dass dort dann auch die neue First (zusammen mit der neuen Business) fliegen wird.
Hier die Infos, wie der Einsatz der umgerüsteten Maschinen in München für die ersten Monate des Sommerflugplans geplant ist (vorbehaltlich Änderungen und kurzfristigem anderen Fluggeräteeinsatz aufgrund von Unregelmäßigkeiten in der Rotation)
A330-300 (=33P)
Ab Ende Mai bis Ende Juni nach DXB und TLV
Ab Anfang Juli bis Ende August nach BOM
A340-300 (=34P)
Ab Ende März nach GRU, ICN, SIN
A340-600 (=34D)
Ab Ende März nach LAX, SFO, PEK, PVG, DEL
DXB, TLV und BOM sind mögliche Kandidaten für die neuen A330er mit neuer Business und neuer First - hier ist zu erwarten, dass wenn die 33P nicht eingesetzt sind und die neuen 33Qs zur Verfügung stehen, dass dort dann auch die neue First (zusammen mit der neuen Business) fliegen wird.
Werden die oben angeführten Destinationen dann ab Ende März ab MUC alle planmäßig ständig mit neuer F bedient oder nur im Wechsel?? Natürlich von kurzfristigen Änderungen abgesehen!
Das würde MUC ja ordentlich aufwerten!!
zur info:
muc-sfo 24.02. alte F
sfo-fra 6.3. mit der "düsseldorf" - neue FÖRST (meine premiere) war wirklich klasse, ein super produkt! - hinzu kam ein sehr freundliches, mensch-gebliebenes, junges und ansehnliches damen-team - hätte der ami auf 82 nicht konsequent (und in beeindruckender geschwindigkeit) die flasche blue leer gemacht, bevor wir mit dem essen fertig waren, wär´s "der" perfekte flug gewesen...