ANZEIGE
Was bedeutet die Aussperrung für das im Ausland gestrandete Personal? Ich gehe davon aus, Gewerkschaftsmitglieder wurden auch aus den Crewhotels rausgeworfen?
Ich schätze mal, die Gewerkschaft zahlt solange für die Übernachtungen/Heimflüge.Was bedeutet die Aussperrung für das im Ausland gestrandete Personal? Ich gehe davon aus, Gewerkschaftsmitglieder wurden auch aus den Crewhotels rausgeworfen?
2.19am Fair Work Australia terminates all industrial action related to the Qantas lock-out amid a dispute between the airline and three unions.
Ich fürchte Du hast nicht ganz verstanden, was da eigentlich abgelaufen ist.Schade, dass sich bei QF die Gerichte einmischen! ich finde es geil wie QE mit den Mitarbeitern umgeht. Da diese nur Probleme machen und immer mehr wollen bekommen sie jetzt nichts. Aber leider wurde dies vom Gericht jetzt verboten.
Schade, dass sich bei QF die Gerichte einmischen! ich finde es geil wie QE mit den Mitarbeitern umgeht. Da diese nur Probleme machen und immer mehr wollen bekommen sie jetzt nichts. Aber leider wurde dies vom Gericht jetzt verboten.
Von QF finde ich die Vorgehensweise aber genial. Bin schon am suchen wie ich bei meinen nächsten Flügen nach Asien QF sinnvoll in meinen Flugplänen einbauen kann. Auch mit dem Risiko dann sitzenzubleiben. Zum Glück buche ich aber fast nur Flüge in hohen Buchungsklassen und so ist auch eine Umbuchung nur mit geringen Kosten möglich!
QF ich finde euch GEIL!
Ich habe für den Streik einfach kein Verständnis. Vielleicht war die Tantiemenherhöhung von AJ etwas schlecht getimt, nur ist es gut, dass der Spuk nun vorüber ist.
Dpa schreibt: Qantas will als Entschädigung für das Streikchaos 100000 Gratistickets an betroffene Passagiere verteilen.