ANZEIGE
Das sind ja schon 7 Tag, Skandal! Ich hoffe Du bekommst von Deiner Bank einen Ueberbrueckungskredit.Cool, ich warte seit dem 11.02.
Das sind ja schon 7 Tag, Skandal! Ich hoffe Du bekommst von Deiner Bank einen Ueberbrueckungskredit.Cool, ich warte seit dem 11.02.
Danke für deinen Beitrag, Unterhaltung ist ja auch ein Mehrwert.Das sind ja schon 7 Tag, Skandal! Ich hoffe Du bekommst von Deiner Bank einen Ueberbrueckungskredit.
Schwiegermutter hat heute Ablehnung erhalten mit abstrusen Gründen. Der ankommende Flieger hätte Verspätung gehabt. Wollen die einen verarschen. Es war ein Abflug von FRA und der Flug wurde gestrichen. Lügen lügen lügen um Geld zu sparen.Cool, ich warte seit dem 11.02.
Da freut sich doch @kexbox, dass die jetzt wieder dieses Spielchen spielen.Schwiegermutter hat heute Ablehnung erhalten mit abstrusen Gründen. Der ankommende Flieger hätte Verspätung gehabt. Wollen die einen verarschen. Es war ein Abflug von FRA und der Flug wurde gestrichen. Lügen lügen lügen um Geld zu sparen.
ja natürlich. aber die lernen es wirklich nie. die Begründung hat sowas von gar nichts mit dem Tag zu tun.Da freut sich doch @kexbox, dass die jetzt wieder dieses Spielchen spielen.
Wurde der Rückflug vorverlegt oder nach hinten verlegt?Muss die LH eigentlich auch die Hotelkosten bezahlen, wenn durch den Streik der Rückflug um einen Tag verschoben wurde. Die Entschädigung will LH mir zahlen aber das Hotel wollen sie nicht bezahlen mit dem Hinweis auf die Allgemeinen Beförderungsbedingungen Art. 14.1.5..
Dann schuldet die Airline die Unterbringung in einem Hotel und wenn sie keine bereitgestellt hat, die Erstattung der vorverauslagten angemessenen Kosten.Der Flug wurde vom 11.2. auf den 12.2 verschoben.
Wie lange hat es eigentlich bei dir gedauert bis sie dir geantwortet haben? Ich warte nun auch schon eine Woche..Danke für die Antwort - dann werde ich mal mit LH anfangen zu streiten.
Ok danke dirIch hab es am 13. eingereicht und nun heute die Antwort bekommen.
Wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein, dass heute oder morgen noch von Verdi, UFO oder VC ein Streik für Mittwoch ausgerufen wird?
Die Antwort ist bis zu einer Ankündigung eines Streikes für jeden Tag die von @tripleseven777 bereits kommunizierten 23,02%. Insofern braucht man hier nicht jeden Tag erneut die Frage stellen.Donnerstag?
Danke, dann buchen ich mal 5xsurprise. 23,02 × 5 ist über 100...safeDie Antwort ist bis zu einer Ankündigung eines Streikes für jeden Tag die von @tripleseven777 bereits kommunizierten 23,02%. Insofern braucht man hier nicht jeden Tag erneut die Frage stellen.
Danke, dann buchen ich mal 5xsurprise. 23,02 × 5 ist über 100...safe
(Sry hatte nen clown gefrühstückt)

kann ich Dir Freitag sagen.Donnerstag?
Was hat die Streikbereitschaft von bestimmten Beschäftigtengruppen oder Gewerkschaften mit der Lage im Nahen Osten zu tun?Diese Woche seitens der Piloten - und wahrscheinlich auch allen anderen Parteien - kein Streik, aufgrund der aktuellen Lage im mittleren Osten.
https://www.airliners.de/lufthansa-piloten-verzichten-weltpolitischer-lage-streik/86157Was hat die Streikbereitschaft von bestimmten Beschäftigtengruppen oder Gewerkschaften mit der Lage im Nahen Osten zu tun?