Streik(s) Sammelthread

ANZEIGE

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
5.604
5.807
ANZEIGE
Ich hab mittlerweile für meine April-Stornierungen auch die Auszahllinks erhalten, und dann wurde recht zügig auch das Geld überwiesen. Alles gut :)

Schade nur dass es jetzt wohl auf absehbare Zeit erstmal keine Streiks mehr geben wird :D

Jackson0815

Erfahrenes Mitglied
11.02.2023
607
1.211
Ich hab mittlerweile für meine April-Stornierungen auch die Auszahllinks erhalten, und dann wurde recht zügig auch das Geld überwiesen. Alles gut :)

Schade nur dass es jetzt wohl auf absehbare Zeit erstmal keine Streiks mehr geben wird :D

Ja, echt schade. Swiss Senses als Ersatz war nett in der Business und die 1.800€ entsprechen der Zuzahlung für unsere US Hin- und Rückflug. War somit umsonst (exkl. Meilen). Gerne wieder :)

• Haha
Reaktionen: hamburgler

bcs13

Erfahrenes Mitglied
22.11.2010
1.822
3.168
Das denke ich auch :(
Ich dachte, das wäre ein "Vielfliegertreff" und kein "wie komme ich irgendwie an Kohle-Treff". Ich nehme zwar auch die Entschädigung, wenn ich Streikbetroffener bin, buche ansonsten aber nur, wenn ich auch fliegen möchte. Und dann ist der Streik eigentlich immer unangenehm und mit weiteren Folgen verbunden (z.B. gebuchte Oper kann nicht mehr erreicht werden). Ergo: ich freue mich, wenn es keine Streiks gibt.

Nachtstute

Erfahrenes Mitglied
24.05.2013
835
532
Ich dachte, das wäre ein "Vielfliegertreff" und kein "wie komme ich irgendwie an Kohle-Treff". Ich nehme zwar auch die Entschädigung, wenn ich Streikbetroffener bin, buche ansonsten aber nur, wenn ich auch fliegen möchte. Und dann ist der Streik eigentlich immer unangenehm und mit weiteren Folgen verbunden (z.B. gebuchte Oper kann nicht mehr erreicht werden). Ergo: ich freue mich, wenn es keine Streiks gibt.
Sicherlich ist so ein Streik nervig. Aber ich sehe es positiv :) Ich habe beim letzten Streik meinen Termin geschafft, hatte die erste Nacht in ZRH auf LH Kosten. Und beim Rückflug war ich noch eine Nacht im Hilton in MUC, habe auf LH Kosten zu Abend gegessen und es gab noch 500€ (2x 250€). :)

Eisplanet

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
872
1.556
BSL, ex-LEJ
auf LH umgemünzt - sorry, ich hatte erst einen Kaffee heute:
Limonade kostet extra.
Dann kostet aber der zuerst extrahierte Teil der Limonade Aufpreis - quasi eine preferred zone oder dann in der Ankündigung: preferred limonade access. Der zuletzt extrahierte Teil mit mehr Fruchtfleisch aber auch.... irgendwas mit "additional fibre" war glaub der Arbeitstitel des Praktikanten.
Ich sag mal so: gibt dir das Leben eine Zitrone, dann mach Limonade draus ;)
Warum soll auch nur LH die Zitrone auspressen.....

so, geug OT ;)

bcs13

Erfahrenes Mitglied
22.11.2010
1.822
3.168
Sicherlich ist so ein Streik nervig. Aber ich sehe es positiv :) Ich habe beim letzten Streik meinen Termin geschafft, hatte die erste Nacht in ZRH auf LH Kosten. Und beim Rückflug war ich noch eine Nacht im Hilton in MUC, habe auf LH Kosten zu Abend gegessen und es gab noch 500€ (2x 250€). :)
Alles verstanden und auch schön für dich. Ich bezog mich nur auf die Kommentare "schade, daß es keinen Streik gibt".