ANZEIGE
Diese A********* bei der EVG gehören alle fristlos entlassen.
Jemand eine Eingebung, wann die Ankündigung kommen könnte und wann gestreikt wird?
Diese Kollegin kennt schon die Details...

Diese A********* bei der EVG gehören alle fristlos entlassen.
Jemand eine Eingebung, wann die Ankündigung kommen könnte und wann gestreikt wird?
Die GDL hat nun auch ihre Forderung veröffentlicht. Noch gilt Friedenspflicht.Wenn wieder gestreikt wird, wie sieht es da in MUC mit dem Transport in die Innenstadt aus ?. Gibt es dann SEV ?. Denn der LH-Bus dürfte da ja absolut nicht ausreichen, und ca.70 €+ für's Taxi.
Dat Cläuschen war aber sehr auf Krawall gebürstet gerade in der PK.Die GDL hat nun auch ihre Forderung veröffentlicht. Noch gilt Friedenspflicht.
555 Euro mehr im Monat.
Erhöhung der Zuschläge für Schicht, Wochenende etc um 25%
Einmalig 3000 Euro Ausgleich
Verringerung der Wochenstunden von 38 auf 35h ohne Abzug
Laufzeit 12 Monate
Die kriegen doch den Hals nicht voll...Die GDL hat nun auch ihre Forderung veröffentlicht. Noch gilt Friedenspflicht.
555 Euro mehr im Monat.
Erhöhung der Zuschläge für Schicht, Wochenende etc um 25%
Einmalig 3000 Euro Ausgleich
Verringerung der Wochenstunden von 38 auf 35h ohne Abzug
Laufzeit 12 Monate
Unser Flug von Malaga nach Frankfurt wurde gestern gestrichen. Habe nur einen Artikel dazu im Handelsblatt(Streik Bodenpersonal)gefunden. Im Vorfeld hatte ich davon nichts gehört oder gelesen. Ist irgendwie an mir vorbei gegangen. War das rechtzeitig angekündigt?
Hach ja, Untote leben länger.Komisch, der Flug von LH 1150 ging wohl planmäßig ab von FRA, jedoch wurde der Rückflug(LH1151) annuliert
Hier den einzigen Artikel, den ich gefunden hatte
Handelsblatt
www.handelsblatt.com
Ist der Streik in HAJ nicht abgesagt worden,da ein neues Angebot vorliegt?.Ich habe inzwischen mit den ganzen Streiks den Überblick verloren. An welchen deutschen Flughäfen ist aktuell noch mit Streiks des Bodenpersonals (z.B. Abfertigung, Siko, ...) zu rechnen. Für manche Flughäfen gab es ja Einigungen. Für HAJ aber offenbar nicht wenn die jetzt wieder streiken. Kann da jemand Licht ins Dunkle bringen? Am meisten interessiert mich FRA, CGN und DUS.
Mit HAJ habe ich nichts zu tun. Ja der Streik ist wohl kurzfristig abgesagt worden. Weiter oben fand ich nur den von meilenfreund verlinkten Artikel und wollte wissen ob sowas an anderen deutschen Airports auch droht.Ist der Streik in HAJ nicht abgesagt worden,da ein neues Angebot vorliegt?.
Hier gibts alle ausfallenden Flüge, gefühlt streiken mal wieder nur fünf Piloten:Air-Europa-Piloten streiken ab Montag
Die Piloten der spanischen Fluggesellschaft Air Europa wollen zwischen dem 19. Juni und dem 2. Juli streiken, nachdem ihre Gehaltsverhandlungen gescheitert sind. Das teilte die größte Pilotengewerkschaft des Landes, Sepla, mit. Die Piloten erklärten demnach, die Airline sei von einer am 8. Juni getroffenen Vorvereinbarung abgerückt und habe ihre Forderungen bezüglich der Gehälter und Arbeitsbedingungen nicht erfüllt.
![]()
Air-Europa-Piloten kündigen zweiwöchigen Streik an
Die Piloten von Air Europa wollen vom 19. Juni bis 2. Juli streiken, da die Gehaltsverhandlungen gescheitert sind. Die Airline ist von einer Vorvereinbarung abgerückt und hat Gehal...www.airliners.de
Dienstag (4.7.) will die EVG einen 24-stündigen Bahnstreik in D veranstalten.