ANZEIGE
Da sich hier im Forum ja der eine oder andere Anwalt tummelt oder Ihr vielleicht Anwälte kennt, die Erfahrung mit Klagen gegen Ryanair haben: Ich suche einen Anwalt, der für mich Forderungen aus Tax Refunds und Erstattungen gestrichener Flüge mit Deutschland-Bezug (also Anflug oder Ankunft in Deutschland) aus dem Jahr 2020 gegen Ryanair für mich durchsetzt. Da es auch um Verjährung geht, sollte derjenige auch die Zeit haben, noch dieses Jahr aktiv zu werden. Es geht vom Betrag her um eine Summe, die vor dem Landgericht verhandelt würde. Also nicht nur um Peanuts.
Wer sich angesprochen fühlt oder jemanden im Bekanntenkreis hat, der die Bedingungen erfüllt (Erfahrung mit Klagen gegen Ryanair und noch Zeit, dieses Jahr aktiv zu werden), schreibe mir bitte eine private Nachricht mit Telefonnummer, unter derjenige am besten erreichbar ist, und zu welchen Zeiten heute oder morgen.
Wer sich angesprochen fühlt oder jemanden im Bekanntenkreis hat, der die Bedingungen erfüllt (Erfahrung mit Klagen gegen Ryanair und noch Zeit, dieses Jahr aktiv zu werden), schreibe mir bitte eine private Nachricht mit Telefonnummer, unter derjenige am besten erreichbar ist, und zu welchen Zeiten heute oder morgen.