Reierair und zuviel Geld passt schon Mal net.wenn du bei über 400 Flügen im Flugzeug saßt, dann hast du echt keine Hobbys und zu viel Geld
Reierair und zuviel Geld passt schon Mal net.
Simulatorflüge zählen nicht
Mahnbescheid geht erstmal ohne Anwalt. Falls (wenn) es dann ins streitige Verfahren ans LG geht, muss man sich eben einen RA suchen.
Ich eiere nicht rum, sondern habe nur mögliche Anwälte hier gebeten mir eine private Nachricht zu schreiben.Ich sag schon wieder mal, dass dieser Fred ein "merkwürdiger" ist.
Der TO will was, eiert aber nur rum andere User interpretieren irgend was.
Erstere sind mir suspekt und mehr nicht.
Wenn ich mir die Forums-Historie vom Kollegen marobo ansehe, konstatiere ich: Eindeutig zu viel mit den Kreditkarten jongliert und dabei wichtige Dinge im Leben verpasst.....
Wer zu spät kommt, den beißen die Hunde...
Oder so ähnlich
mir ist es als Anwalt in RVG Mandaten nicht egal, wie schnell ein Gericht arbeitet. Jede Akte,Dem Anwalt ist es völlig egal, wie schnell das Gericht arbeitet (und ob er gewinnt) - er bekommt sein Geld auch so. Insofern ist Deine Aussage nicht ansatzweise nachvollziehbar.
Doch ist sie. Du hast einfach keine Ahnung.Dem Anwalt ist es völlig egal, wie schnell das Gericht arbeitet (und ob er gewinnt) - er bekommt sein Geld auch so. Insofern ist Deine Aussage nicht ansatzweise nachvollziehbar.
Ich sag's mal so: Du hattest 2021, 2022 und 2023 - also drei Jahre - und merkst drei Tage vor Fristablauf, dass du "beschäftigt" warst?Was ist daran skurril? Ich war die letzten Wochen ziemlich beschäftigt
Er saß doch jeden Tag im Reiherair FliegerIch sag's mal so: Du hattest 2021, 2022 und 2023 - also drei Jahre - und merkst drei Tage vor Fristablauf, dass du "beschäftigt" warst?
Jede Akte,
die aktiv ist, kostet Geld und bindet Produktivität durch Wiedervorlagen
Und, wie ist die Woche jetzt ausgegangen?
Alles erledigt. Bin in guten anwaltlichen Händen.Und, wie ist die Woche jetzt ausgegangen?
Wenn Du das, was Du da mutmaßlich treibst, Reisen nennst, in dem Sinn, etwas zu verpassen, dann tust Du mir leid.Auch das ist Ansichtssache. Ich finde die Leute, die wenig bis gar nicht reisen, verpassen sehr wichtige Dinge im Leben.
Mir tun die Leute leid, die seit 25 Jahren jeden Sommer ins gleiche All-inclusive-Hotel reisen, immer für 3 Wochen und in der ganzen Zeit die Hotelanlage nie verlassen.Wenn Du das, was Du da mutmaßlich treibst, Reisen nennst, in dem Sinn, etwas zu verpassen, dann tust Du mir leid.
Genau so kann ich sagen, mir tun alle Leute leid, die seit 25 Jahren nur mit LCC, hier Ryan, fliegen und niemals in den Genuss einer SQ oder EK und einem fernen Reiseziel gekommen sind. Die Welt ist grüßer als die Reichweite von Ryan und eine Reise beginnt an der Haustüre und endet dort. Solllen sie es tun und zum Hering in der Büchse werden.Mir tun die Leute leid, die seit 25 Jahren jeden Sommer ins gleiche All-inclusive-Hotel reisen, immer für 3 Wochen und in der ganzen Zeit die Hotelanlage nie verlassen.
Aber wenn es sie glücklich macht, sollen sie es machen, oder?
Genau so kann ich sagen, mir tun alle Leute leid, die seit 25 Jahren nur mit LCC, hier Ryan, fliegen und niemals in den Genuss einer SQ oder EK und einem fernen Reiseziel gekommen sind. Die Welt ist grüßer als die Reichweite von Ryan und eine Reise beginnt an der Haustüre und endet dort. Solllen sie es tun und zum Hering in der Büchse werden.
In diesem Sinne behaupte ich, du hast wenig Ahnung vom Sinn des Reisen.
Jeder muss wissen, worauf er bei einer Reise zu sehen hat und was seine Sache ist. Johann Wolfgang von Goethe
Ich fliege lieber 2-3 Wochenenden pro Monat mit FR & Co irgendwo hin, als 2x jährlich fürs gleiche Geld mit EK und SQ. Aber ja, beide kenne ich trotzdem schon.Genau so kann ich sagen, mir tun alle Leute leid, die seit 25 Jahren nur mit LCC, hier Ryan, fliegen und niemals in den Genuss einer SQ oder EK und einem fernen Reiseziel gekommen sind. Die Welt ist grüßer als die Reichweite von Ryan und eine Reise beginnt an der Haustüre und endet dort. Solllen sie es tun und zum Hering in der Büchse werden.
Deine Aussage war zwar eine Antwort auf meine Aussage, aber bezog sich sicher nicht auf mich, oder?Genau so kann ich sagen, mir tun alle Leute leid, die seit 25 Jahren nur mit LCC, hier Ryan, fliegen und niemals in den Genuss einer SQ oder EK und einem fernen Reiseziel gekommen sind. Die Welt ist grüßer als die Reichweite von Ryan und eine Reise beginnt an der Haustüre und endet dort. Solllen sie es tun und zum Hering in der Büchse werden.
In diesem Sinne behaupte ich, du hast wenig Ahnung vom Sinn des Reisen.