Suche Bratpfanne in BKK

ANZEIGE

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Robinson's Department Store, Asok, neben dem Westin Grande.

(Die haben übrigens auch ein Loyaty Programm: The 1 card)

Wir waren vorhin im isetan. Da sind haushaltswochen. Nur leider sehen dir hier anders als im KaDeWe aus....und der laden in dem wir immer Schlüpfer kaufen ist abgebrannt. Robinson machen wir dann morgen. Was ist mit mbk oder diesem chatuchak Markt?

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Warum Neuware ?
Echte Köche wissen: Nur mit eingebratenen Pfannen lassen sich kulinarische Meisterwerke erreichen. Kauft der nächsten Garküche am Strassenrand einfach eine ihrer Pfannen ab.

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Warum Neuware ?
Echte Köche wissen: Nur mit eingebratenen Pfannen lassen sich kulinarische Meisterwerke erreichen. Kauft der nächsten Garküche am Strassenrand einfach eine ihrer Pfannen ab.

Dafür braucht man aber auch so einen gasbrenner.....ich bin mir nicht sicher ob das nicht zu Komplikationen in geschlossenen räumen führt!?

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Wie sieht es dort mit den Pflanzen aus??? Werden die auch geliefert und sind die garantiert Bio???

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.616
1.786
grounded
Darf ich mal fragen ob du so abgebrannt bist, dass du dir in Thailand noch nicht einmal vernünftiges Hauspersonal leisten kannst? Bedienstete, die für dich Kochen, die Besorgungen erledigen und die bösen Geister fernhalten kosten vielleicht 200 bis maximal 300 € im Monat und dies ist schon hoch angesetzt. Auf dem Lande ist das noch günstiger. Kenne keinen Farang, der seinen Garten selber pflegt...

Maria

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
863
0
VENUSBERG
Darf ich mal fragen ob du so abgebrannt bist, dass du dir in Thailand noch nicht einmal vernünftiges Hauspersonal leisten kannst? Bedienstete, die für dich Kochen, die Besorgungen erledigen und die bösen Geister fernhalten kosten vielleicht 200 bis maximal 300 € im Monat und dies ist schon hoch angesetzt. Auf dem Lande ist das noch günstiger. Kenne keinen Farang, der seinen Garten selber pflegt...

Wicht! Hier gibt es kein Personal, das einem ein gutes Kartoffelgratin bereitet.

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL

Ich hab vielleicht kein "Thai Personal" aber dafür bin ich in der Lage mein Kartoffelgratin und ne kleine Cola selbst zu bezahlen:idea:

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Gibt es in rauen Mengen dort. Lieferung sollte kein Problem sein aber ob das Bio ist?!
Falls ihr da hinwollt, eher frueh gehn. Wird gern mal gut voll da im Tagesverlauf und auch waermer...

Das mit dem Früh hingehen ist immer so eine Sache:eek: Am Samstag gibt es Eier Benedikt. Danach brauche ich immer ein wenig bis ich in die Puschen komme:rolleyes:

Wir gehen aber Morgen in jedem Fall(y)

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Gaaannz früh zum JJ, das ist was für spiessige pseudo Thailand Kenner, denen es dort (in Thailand) eh immer zu voll, zu heiss und sowieso irgendwie zu ....... ist. Das entspricht dem deutschen früh Handtücher auf die Liegen zu legen oder um 6:00Uhr auf dem Flohmarkt zu sein um echte Schnäppchen zu machen.

Wer spät zum JJ geht kann dort wenigstens essen gehen (immerhin gibt es dort eines der besten thailändischen Restaurants) und kann zum Feierabend schon mal zwei drei Bier trinken. Ausserdem kann man sich ab 13:00Uhr auch sicher sein das dort alle Menschen sind die man treffen möchte. Und wenn man gegen Feierabend trödelt kann man gleich zum Trainmarket weiter.

Achso, und bevor jemand fragt, das Thai Restaurant ist in JJ Plaza, Section B an der Ecke zu Soi 4. Wer schon mal da ist kann sich dann auch noch ein paar Lampen kaufen bei AT 4 in der Soi 4 Room 52.

Zuletzt bearbeitet:

SFM

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
722
0
MUC
naja, jeder halt so wie er mag. ich persoenlich geh auch fast immer spaet und esse/trinke dann primaer. effektives und gezieltes shoppen (und danach hoerte es sich im OP an) find ich geht halt in der frueh besser

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
Achso, und bevor jemand fragt, das Thai Restaurant ist in JJ Plaza, Section B an der Ecke zu Soi 4. Wer schon mal da ist kann sich dann auch noch ein paar Lampen kaufen bei AT 4 in der Soi 4 Room 52.
Da wir heute abend nach BKK fliegen - danke!

Bin gerade am Informationen sammeln über BKK, da noch nix vorbereitet. Ein Masterthread wäre jetzt nicht schlecht... :eek:

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
effektives und gezieltes shoppen (und danach hoerte es sich im OP an) find ich geht halt in der frueh besser

Effektives und gezieltes shoppen funktioniert auf JJ eh nicht (ist in Thailand sowieso schwer), ab 3. Nov. klappt das ja evtl., wenn Ikea eröffnet hat.

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Wer von euch Chaoten hat die ganze Bettwäsche im conrad aufgekauft???? Die ist jetzt angeblich "Limited"...und dabei haben wir heute im emporium behauptet, das wir nen Geheimtipp hätten. Jetzt haben wir den Schlamassel.

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Guten morgen bangkok! Heute lacht das bratpfannenglueck...

Die sonne scheint mir ins Gesicht, Maria versucht grad die Conrad bettwaesche in der laptoptasche zu verstauen und ich warte auf meine Eier benedikt:) Maria wünscht sich jetzt ein wenig asiakitsch- raeucherstaebchen, Massage parlor duft (dabei hat sie grad erst zwei wunderhübsche ferragamo Kerzen bekommen), dekoschalen, nen Warhol für die Wand usw...:rolleyes: also ich sag mal wenn alles rund läuft kaufen wir heute 2 schluepfer:censored: