ANZEIGE
Wo kauft man in Bangkok einen Topf und eine bratpfanne den loungefrass kann Maria nicht mehr sehen und deshalb soll ich jetzt kochen
Wo kauft man in Bangkok einen Topf und eine bratpfanne den loungefrass kann Maria nicht mehr sehen und deshalb soll ich jetzt kochen
Robinson's Department Store, Asok, neben dem Westin Grande.
(Die haben übrigens auch ein Loyaty Programm: The 1 card)
diesem chatuchak Markt?
JJ war mein Tipp ;-) Geht aber nur am Sa. und So.
Warum Neuware ?
Echte Köche wissen: Nur mit eingebratenen Pfannen lassen sich kulinarische Meisterwerke erreichen. Kauft der nächsten Garküche am Strassenrand einfach eine ihrer Pfannen ab.
Ja das ist für Samstag auch eingeplant. Nur war ich mir nicht sicher ob es da auch ne vernünftige Pfanne gibt?
Darf ich mal fragen ob du so abgebrannt bist, dass du dir in Thailand noch nicht einmal vernünftiges Hauspersonal leisten kannst? Bedienstete, die für dich Kochen, die Besorgungen erledigen und die bösen Geister fernhalten kosten vielleicht 200 bis maximal 300 € im Monat und dies ist schon hoch angesetzt. Auf dem Lande ist das noch günstiger. Kenne keinen Farang, der seinen Garten selber pflegt...
Darf ich mal fragen ob du so abgebrannt bist, dass du dir in Thailand noch nicht einmal vernünftiges Hauspersonal leisten kannst? Bedienstete, die für dich Kochen, die Besorgungen erledigen und die bösen Geister fernhalten kosten vielleicht 200 bis maximal 300 € im Monat und dies ist schon hoch angesetzt. Auf dem Lande ist das noch günstiger. Kenne keinen Farang, der seinen Garten selber pflegt...
Wicht! Hier gibt es kein Personal, das einem ein gutes Kartoffelgratin bereitet.
Gibt es in rauen Mengen dort. Lieferung sollte kein Problem sein aber ob das Bio ist?!Wie sieht es dort mit den Pflanzen aus??? Werden die auch geliefert und sind die garantiert Bio???
Gibt es in rauen Mengen dort. Lieferung sollte kein Problem sein aber ob das Bio ist?!
Falls ihr da hinwollt, eher frueh gehn. Wird gern mal gut voll da im Tagesverlauf und auch waermer...
Da wir heute abend nach BKK fliegen - danke!Achso, und bevor jemand fragt, das Thai Restaurant ist in JJ Plaza, Section B an der Ecke zu Soi 4. Wer schon mal da ist kann sich dann auch noch ein paar Lampen kaufen bei AT 4 in der Soi 4 Room 52.
effektives und gezieltes shoppen (und danach hoerte es sich im OP an) find ich geht halt in der frueh besser
Wer von euch Chaoten hat die ganze Bettwäsche im conrad aufgekauft???? Die ist jetzt angeblich "Limited"...und dabei haben wir heute im emporium behauptet, das wir nen Geheimtipp hätten. Jetzt haben wir den Schlamassel.
Take it easy. Das Bett ist wichtiger als die Wäsche.